Ja wird es, zumindest bei T-M.
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Die Cam am E7 soll keinen Blitz haben.
Ist das bestätigt?? Laut nokia Homepage:
http://www.nokia.de/produkte/m…nokia-e7/technische-daten
Zwei LED-Blitzlichter...
zum Thema HDMI (selbe seite wie oben):
Unterstützung für HDMI für das digitale Übertragen von Audio- und Videodaten
-
Ja, hat zwei LED-Blitzlichter und einen HDMI-Port.
-
Januar 2011???
Könnte aber hin kommen. Viele Shops (bisher 3) berichten von Liefertermin Ende Dezember. Damit ist die Aussage "Dec 10" von Nokia hinfällig.
-
Nokia meinte damit Dezember 2010 und nicht wie viele irrtümlich glauben 10.12.2010!
MfG ALEX
-
Das ist mir, und wohl auch den anderen Lesern hier klar. Denn darauf wollte ich hinaus.
Nokia wird es dieses Jahr nicht mehr schaffen die Geräte in den Handel zu bringen. Somit ist die Aussage "Dec 10", welche für Dezember 2010 steht, nicht haltbar.
-
...ihr lest das alle falsch, das heißt:
..."im dezember bringen wir 10 e7 auf den markt - die anderen eben später..."...und da ist nicht mal die rede von welchem jahr sie sprechen...
...scnr... ...
-
Nokia E7 verspätet sich (computerbase.de)
ZitatAls Begründung für die Verzögerung nannte der finnische Handy-Hersteller Probleme mit der Qualität. Um welche Komponente es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt. Als neuer Termin für die Markteinführung wird nun „Ende Januar“ genannt.
-
...ist ja angenehm, dass dies vorab erkannt wird. nur: wird es auch bis ende januar behoben sein?...
-
Es wird gemunkelt, dass das E7 direkt mit dem PR 2.0 von S^3 ausgeliefert werden soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!