Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Das ist mir, und wohl auch den anderen Lesern hier klar. Denn darauf wollte ich hinaus.

Nokia wird es dieses Jahr nicht mehr schaffen die Geräte in den Handel zu bringen. Somit ist die Aussage "Dec 10", welche für Dezember 2010 steht, nicht haltbar.

• ...ihr lest das alle falsch, das heißt:

..."im dezember bringen wir 10 e7 auf den markt - die anderen eben später..."...und da ist nicht mal die rede von welchem jahr sie sprechen...

...scnr... :D ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ...ist ja angenehm, dass dies vorab erkannt wird. nur: wird es auch bis ende januar behoben sein?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Es wird gemunkelt, dass das E7 direkt mit dem PR 2.0 von S^3 ausgeliefert werden soll.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!