Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von shanghai-fun
    Hier mal ein Bild von meinem E7. So Eines habt Ihr bestimmt noch nie gesehen ;)


    Doch, hab ich. In den USA. ;)

  • Amerikanische Tastatur halt ;)


    Wäre jetzt nur interessant zu wissen ob die Software des Handys (du hast es ja auf deutsch eingestellt) es auch so erkennt oder ob es statt dem Y ein Z macht :)


    Da ich mein E7 erst seit kurzem habe und bei mir kein Headset dabei war: Kann ich an dem 3,5mm Anschluss auch normale Kopfhörer anschließen? Hab mich noch nicht getraut, nicht das irgendwas kaputt geht...

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Du kannst jeden Kopfhörer anschliessen. Fragt sich nur was dann noch zu hören ist.
    Wenn Du willst kannst Du auch direkt vom E7 in den Cincheingang der Stereoanlage gehen.

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Doch, hab ich. In den USA. ;)


    Nein, hast Du nicht. Die hier ist Deutsch/??? gemixt, schau mal ÄÖ aber kein Ü!


    :D

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Zitat

    Original geschrieben von shanghai-fun
    Nein, hast Du nicht. Die hier ist Deutsch/??? gemixt, schau mal ÄÖ aber kein Ü!


    Stimmt - da war ich zu schnell... :D

  • Hallo only_the_best,


    Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Bei mir ist sowohl Belle als auch GoogleMaps installiert - und läuft. Siehe auch hier http://discussions.nokia.com/t…-Nokia-Belle/td-p/1304625


    - aber auch nur wenn WLAN aktiviert ist, warum geht das dann eigentlich ? Habe daheim gar kein WLAN und trotzdem funktionierts. Muss ich jetzt zuvor extra immer WLAN aktivieren bevor ich GoogleMaps öffne ?


    - weis jemand von Euch wie ich auf der virtuellen Alphanumerischen Tastatur an die Umlaute ä, ö, ü komme ?


    - was macht eigentlich die Nokia Communicator Software, wozu ist die da ?


    - wo speichert Nokia Suite die auf den PC heruntergeladenen Apps ab und wie starte / installiere ich sie ?


    - gibts irgendein gutes Wetter Widget fürs E7 ?


    Dank Euch,
    Gruss.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondregen (gekürzt)

    - weis jemand von Euch wie ich auf der virtuellen Alphanumerischen Tastatur an die Umlaute ä, ö, ü komme ?


    - was macht eigentlich die Nokia Communicator Software, wozu ist die da ?


    - gibts irgendein gutes Wetter Widget fürs E7 ?


    - durch längeres Drücken auf das a, dann kommt ä


    - Kannst Du löschen. Die Microsoft Communicator Software ist für Firmen gedacht, die darüber kommunizieren und dafür einen eigenen Server verwenden/bereitshalten.


    - Handy Weather von Paragon oder das Wetter-Programm (das Teil von Nokia Maps ist; gibt es allerdings nicht für jedes Model - ist derzeit noch abhängig von der Firmware)


  • recht international, he he

  • Mal was ganz anderes: Ist eigentlich ein Nachfolger für das E7 in Aussicht? Bis auf diesen elend schwachsinnig fest eingebauten Akku und die deutlich verbesserungsfähige Kamera finde ich das Teil mit der echten Tastatur und dem schräg aufklappenden Display nämlich nach wie vor wirklich genial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!