ok schade grün wäre goil, wie siehts mit orange / rot aus?
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
hab seit 17:45 mein E7 am PC hängen zum laden, gerät lässt sich aber nicht einschalten und zeigt auch keinen ladestatus an, was kann ich machen?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Input: 100-240V 50-60hz 180mA
Output: 5.0V 850mA
kann ich das verwenden?Ja. Das originale AC-10 Ladegerät bringt sogar 1200mA bei 5V Ausgangsspannung.
-
na dann werde ich das mal noch n paar stunden damit probieren, hab langsam keine hoffnung mehr
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ok schade grün wäre goil, wie siehts mit orange / rot aus?Siehe leider grün. Orange war auch nie erhältlich...
-
Ok schade. Welchen Browser nutzt ihr mit dem e7? Brauch einen der stark komprimiert... Schlechter Empfang!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ok schade. Welchen Browser nutzt ihr mit dem e7? Brauch einen der stark komprimiert... Schlechter Empfang!
Ohne wenn und aber: Opera Mini! -
ok dachte ich mir, wie stark komprimiert der?
-
Man kann auch Opera Mobile nehmen, da Opera Mini auf Java basiert. Die Mobile variante installiert sich im Handy und sollte evtl. schneller laufen.
In Opera Mobile kann man eine Art "Opera Turbo" einstellen, dabei werden die Seiten durch den Opera Server komprimiert und dann an das Handy gesendet.
Zitat von der Opera Homepage: Opera Mini nutzt nur ein Zehntel der Bandbreite anderer Browser, indem Webseiten um bis zu 90 % komprimiert werden. Wenn Sie Opera Turbo in Opera Mobile aktivieren, werden Daten um bis zu 80 % komprimiert. Sie können Opera Turbo auch deaktivieren, um die Webseitendaten vollständig anzuzeigen wie auf einem PC.
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Man kann auch Opera Mobile nehmen, da Opera Mini auf Java basiert. Die Mobile variante installiert sich im Handy und sollte evtl. schneller laufen.In Opera Mobile kann man eine Art "Opera Turbo" einstellen, dabei werden die Seiten durch den Opera Server komprimiert und dann an das Handy gesendet.
Zitat von der Opera Homepage: Opera Mini nutzt nur ein Zehntel der Bandbreite anderer Browser, indem Webseiten um bis zu 90 % komprimiert werden. Wenn Sie Opera Turbo in Opera Mobile aktivieren, werden Daten um bis zu 80 % komprimiert. Sie können Opera Turbo auch deaktivieren, um die Webseitendaten vollständig anzuzeigen wie auf einem PC.
Opera Mini ist inzwischen kein Java-Programm mehr sondern nativ Symbian!
Auf meinem N8 läuft Mini deutlich besser als Mobile. Opera Mobile genehmigt sich bei mir gerne mal die ein oder andere Gedenksekunde in der dann gar nichts geht. Das passiert beim Mini nie. Ich habe sie zwar beide auf dem Gerät aber nutze eigentlich nur Mini.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!