Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Zweite Frage: Wie kann ich denn Offline-Karten von OVI-Maps wieder löschen. Ich habe 3 Bundesländer einzeln runtergeladen, bis ich Depp festgestellt habe, dass man ja auch komplett Deutschland anklicken kann. Ich habe die Karten auf dem Telefon runtergeladen und nicht die Applikation auf dem PC installiert.

Mit der Ovi Suite.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo Gibt es eine wirklich brauchbare Facebook-Applikation für das E7?

http://kasvopus.substanceofcode.com/

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Mit der Ovi Suite.
    http://kasvopus.substanceofcode.com/

Hi!

Danke. Aber leider Ergebnis: "Nicht installierbar. Qt, Version 4.07(2) oder neuer nötig." - und ja, ich habe die aktuelle Firmware 14.0 irgendwas drauf... ;)

Ohne die OVI-Suite lassen sich die überflüssigen Karten nicht entfernen?

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ohne die OVI-Suite lassen sich die überflüssigen Karten nicht entfernen?

Das wäre insofern schlecht, weil die OVI-Suite bekanntlich eher ein PITA ist als etwas, das man auf seinem System haben möchte.

• Damit das Programm läuft, benötigst du die aktuellen QT-Bibliotheken.
    Hier sind alle benötigten Dateien zusammengefasst.

Damit sollte das Programm dann funktionieren.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
      Der Schakal

Findest du? Ich komm da eigentlich immer ganz gut hin mit den Werten die das Programm anzeigt. Vllt +- 2 std.

Ja, bei mir stimmt da so gut wie gar nichts.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hi!

Afgh. Ich werde kirre. Jetzt habe ich dieses F-Secure Anti-Theft mal ausprobiert. Glücklicherweise habe ich das Wechseln der SIM zugelassen. Heute wollte ich das Ding wieder ausschalten und es meint, ich würde den falschen Code eingeben... Hilfe... Ich kenne meinen Code! Und selbstverständlich habe ich ihn bei der Aktivierung zwei mal eingegeben.

Oder muss ich dazu in meinem Heimnetz sein?

Wie bekomme ich das Teil denn jetzt wieder ausgeschaltet bzw. Deinstalliert?

Ich werde wahnsinnig... :)

Gruß
    plant

• Hi, musst doch wissen was du bei der Aktivierung eingegeben hast.

Unter Optionen, geöffnete Programme, F-Secure Anti Theft beenden es wird derselbe Code verlangt der auch das Handy per Fern-SMS sperrt bzw. Handydaten löscht.
    Danach im Programmmanager Anti Theft deinstallieren.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Hi!

Klar weiss ich was ich bei der Aktivierung angegeben habe. Aber genau das ist ja das Problem. Ich weiss 100% welchen Code ich da eingegeben habe (zumal man den ja zweimal zur Bestätigung eingeben muss). Zwischenzeitlich habe ich allerdings die Firmware des Telefons geupdated und ein paar andere Sachen gemacht. Vielleicht ist das ja das Problem.

Der Code ist der gleiche wie auf meinen SIM-Karten und der Sperrcode des Handies selbst.

Jetzt behauptet F-Secure aber, der Code würde nicht stimmen.

Meine Frage ist nun, wie bekommt man die Software ggf. denn nun wieder los? Durch komplette Wiederherstellung?

Oder liegt es wirklich daran, dass ich momentan eine andere SIM-Karte drin habe? Nicht in dem Netz bin, mit dem ich dieses Ding aktiviert habe?

Argh. Gut, im Grunde stört es mich ja nicht wirklich - aber ich will die Software einfach wieder deaktiviert haben.

Gruß
    plant

• plantagoo

Bist Du vom iPhone 3GS auf das E7 umgestiegen oder vom iPhone 4 welches in Deiner Signatur verzeichnet ist?

Kannst Du vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht hier einstellen?

Habe z.Zt. ein iPhone 3GS und überlege in der jetzt anstehenden VVL ein E7, E6 oder iPhone 5 (da warte ich dann bis es vorgestellt ist) zu nehmen.

Beim iPhone 5 (4GS) werden meiner Meinung nach keine riesigen Veränderungen kommen, ähnlich wie 3G und 3GS.

Ist es schwer sich wieder in Symbian einzufinden?

Das iPhone macht meiner Meinung nach schon irgendwie süchtig bzw. abhängig. ;)
    Für´s Business ist es dann aber doch nicht so geeignet.

Würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht von Dir freuen.

Vielen Dank iim Voraus.

silver77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!