nokia kann es über die PC Suite.
Blackberry / Outlook / SMS
-
-
-
Alles zwar nett, aber unwichtig
Der Blackberry soll es auch können -
Und was ist mit der Lösung von keinuser?
-
Dort konnte ich keine SMS über Outlook verschicken. Ich will die SMS dabei nicht als eMail verschicken, sondern wirklich als SMS
-
Doch du kannst von Outlook aus SMS verschicken.
Der Text in der Email wird dann von dem Programm als SMS verschickt. Nur die Übermittlung zu dem Tool auf dem BB erfolgt als Email, ab da geht es als SMS weiter.
Ich finde die Lösung so gut, dass ich vielleicht jetzt doch auf einen BB wechsle.
Wenn du allerdings einen SMS Knopf haben willst, kommst du um eine Microsoft Lösung nicht drumrum.
-
Ja, die Lösung ist etwas umständlich.
Werde mal den nutzen testen. Eine einfache eMail-Adresse kann man sich ja schnell konfigurieren -
Hmm,
hat zwar nix mit Blackberry direkt zu tun, aber von Microsoft gibt es das Microsoft Outlook SMS Add-In.
Kenne ich nicht, gibt es aber und ob es mit dem BB zusammenarbeitet, kann ich auch nicht sagen.
Ist dafür kostenlos -
such mal nach der Software Blurts , die kann SMS direkt aufm Desktop schreiben. (neben einiger anderer Funktionen)
Aber so elegant, wie's die Nokia-PC-Suite kann, geht das nicht.
Gruß
Roland -
suche desktop software zum SMS schreiben um dann über Blackberry zu versenden ....
quasi sowas wie blurts nur die Verbindung zum BB erfolgt über USB
GIBT ES SOWAS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!