Hi.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich - wenn mein BB über die Desktop-Software - über Outlook dann auch SMS verschicken könnte? Oder über eine andere Software, wie z.B. MSN Live Messenger?
Danke.
Ciao.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich - wenn mein BB über die Desktop-Software - über Outlook dann auch SMS verschicken könnte? Oder über eine andere Software, wie z.B. MSN Live Messenger?
Danke.
Ciao.
Cortado SMS2Desk
http://www.cortado.com/eude/de/Produkte/SMS2Desk.aspx
Das liesst sich genial
Danke!
Also ich habe mir das nun angeschaut und irgendwie ist es nciht das, was ich wollte:
(oder ich bin zu blöd ;))
Ich möchte über Outlook eine SMS abschicken, die über das Handy verschickt wird und dort entsprechend gespeichert wird. Am PC tippt es sich schneller und die Gruppen lassen sich auch besser verwalten, aber die Sende-History soll auf dem Handy verbleiben. Gibt es sowas?
Ja dazu gibt es eine Lösung out of the box. Aber nicht mit einem BB (soweit ich weiß).
Mit Windows Mobile (ab Version 6.1, 6.5) Phone, Outlook 2010 und einem Exchange 2010 Server.
Du bekommst die SMS direkt in den Posteingang gesynct. Gesendete Sms werden im gesendeten Order gespeichert.
Siehe dazu folgende Seite für mehr Informationen: http://www.msxfaq.de/e2010/e2010sms.htm
Ehrlich gesagt bin ich nur genau deswegen noch nicht auf einen BB gewechselt weil diese Funktion nicht verfügbar ist.
Gute Exchange 2010 Hoster findest du auch hier im Forum.
Edit: Wobei ich mir das Programm angeschaut habe. Es ist das was der "perfekten" Windows Mobile Lösung am nächsten kommt. Die SMS werden eben nicht als SMS, sondern eben als Emails gespeichert. OB das Programm die SMS im BB auch dann in den SMS Verlauf einfügt konnte ich nicht rausgekommen.
ZitatOriginal geschrieben von johnripper Mit Windows Mobile (ab Version 6.1, 6.5) Phone, Outlook 2010 und einem Exchange 2010 Server.
Er sucht ein Programm und du bastelst ihm eine komplette, neue IT-Systemlandschaft. Witzbold
Ich bin mir nicht sicher wie das im Büro abgebildet wird, aber wir können auch direkt aus Outlook heraus SMS senden.
keinuser
Er hat nicht gesagt, dass er das nicht will und was er derzeit verwendet
Und ein BB ohne einen richtigen Mailserver davor/dahinter macht doch so wiso keinen Sinn.
Wenn wir schon bei alternativen Lösungen sind, der MyPhoneExplorer kann das (wenn ich deine Vorstellungen richtig verstanden hab).
Allerdings nur mit Sony Ericsson Telefonen. Für den BB kenn ich auch keine derartige Software.
Auch will ich Dir auf keinen Fall vom BB abraten. Hab seit kurzem selbst einen, ist allerbeste.
BB behalte ich auch
Ja, die Möglichkeit hat auch Motorola. SMS können da direkt aus der Software rausgeschcikt werden. Auch hat Outlook di Möglichkeit, SMS zu verschicken, wobei man da ncoh das Telefon definieren muss. Was aber nicht immer klappt - z.B. auch bei dem Motorola: mal ja, oft nein
Ich habe Outlook 2007, BIS (O2) und BESX (Forumuser)
SMS klappt selbst bei WinMobile 6.5 nicht unbedingt (Orbit II).
Es ist schade - echt
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!