o2o SIM aktivierungsfrist?

  • Hallo!
    Wollte mal fragen ob jmd weiß ob es eine Frist gibt bis wann eine o2o SIM aktiviert werden muss?
    Hatte mir eine im März über die twitter Aktion geholt und wollte sie jetzt aktivieren, geht aber nicht mehr :-/
    vorher brauchte ich die SIM halt nicht.
    In den AGB etc finde ich iwie dazu auch nichts und O2 will mir die gleichen Konditionen nicht einräumen bei einer neuen SIM (40€ Airbag)


    ist doch bescheuert deshalb auf einen neukunden zu verzichten, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Nö, der Neukunde wollte ja anscheinend nicht.


    Türlich wollte er. Aber warum ne SIM aktivieren wenn man sie noch nicht benutzt.
    Hab halt nicht so gerne mehrere Verträge gleichzeitig wie du vllt und da der andere noch lief hab ich sie in die Schublade gelegt.
    Steht nichts von einer Aktivierungsfrist bei und Umsatz wäre eh nicht generiert worden.


    Und wenn du nichts zu meiner Kernfrage schreiben kannst lass es einfach ;)

  • Naja, den Vertrag hattest Du ja trozdem.


    Was haste denn gemacht ? Die SIM versucht über Internet oder Sprachcomputer aktivieren, oder bei O2 Angerufen und gefragt, ob die SIM noch aktivierbar ist und wenn nicht, ob es alternative Lösungen gibt ?


    Ggf. ist da einfach ne Sperre für die automatische akrivierung drin :D Aber im zweifel hast Du es verbaselt, wobei man sich sicherlich fragen kann, ob O2 dich nicht hätte kündigen müssen. Das wird wohl so sein, so das ich denke, das dein Vertrag noch läuft und Du selbstverständlich das Recht auf eine Karte dafür hast.

  • Ich hab's gerade mal bei zwei seit Ende 2009 wegen falscher Lieferadresse monatelang liegengebliebener und dann nicht benötigter O2O-Sims probiert. Es hat einwandfrei funktioniert. Oder ist das O2-Anschreiben hinsichtlich der nötigen Freischaltung falsch und das schon seitens des Händlers erfolgte?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr_Hunter
    Und wenn du nichts zu meiner Kernfrage schreiben kannst lass es einfach ;)


    Na, das überlass man ruhig mir. Eine "Kernfrage" konnte ich nicht erkennen, höchstens ein Ansammlung ungeordneter Gedankensprünge.

    Gruß Corrado aus HH

  • Hab auch 2 Karten mit 40er o2o und noch nie im Handy gehabt, wurden automatisch aktiviert..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!