Wie lange ist das guthaben denn gültig?
Apple iPhone 4 32GB black im Flat M Duo AG 0,00 €, 150,- STGH
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wie lange ist das guthaben denn gültig?auf unbegrenzte Zeit, wird mit der Grundgebühr verrechnet.
-
Apple iPhone 4 16GB black + Nokia 1208 im Flat M Duo AG 0,00 €, je zwei Monate kein Paketpreis
Hallo TT-Ler,
hier nun unser abgeändertes TOP Angebot zum iPhone 4 16GB "black" gültig ab 01.10.2010
Ihr erhaltet das iPhone 4 16GB in "black" und das Nokia 1208 zum Preis von 0,00€
bei Abschluss von 2 x Mobilcom-debitel Flat M im Netz von O2.Anbieter: Mobilcom-debitel
Tarif: 2 x Flat M
Netz: O2
Paketpreis: 2 x 24,95 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Paketpreisbefreiung: 2 Monate (4x 24,95 €)ACHTUNG: Die iPhone’s liegen bereits bei uns am Lager, somit habt Ihr keine lange Wartezeit. Nach Aktivierung geht das Gerät sofort raus!
Fragen erwünscht!
Weitere Gerätekombinationen auf Anfrage.
Bestellungen bitte wie gewohnt an folgende Email: support [at] home-of-mobile. . de
Weitere Details bitte auf der Mobilcom-debitel Seite nachlesen.
-
Soo… nachdem ich es wider Erwarten nicht vergessen habe, nun auch für Euch die Erinnerung: Tarifwechsel nicht vergessen
Wechsel in den Vario 30 ist allerdings teuerer geworden, die wollen nun 44,85 € haben an Wechselgebühr
Aber egal, immer noch besser, als im FlatM zu bleiben
-
Für alle Tarifwechsler!
Bitte schaut auf eure Rechnung!
Nach dem Tarifwechsel wollen die wirklich eine "Verwaltungspauschale für Nichttelefonie 01.12.2011 - 31.01.2012 5,8656 €" alles mal 2!Habe erst einmal widersprochen mal schauen was raus kommt.
Doch nicht das Schnäppchen wir erhofft.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von derronny82
Nach dem Tarifwechsel wollen die wirklich eine "Verwaltungspauschale für Nichttelefonie 01.12.2011 - 31.01.2012 5,8656 €" alles mal 2!Habe erst einmal widersprochen mal schauen was raus kommt.
Ich schätze mal, Du kennst den Tarif nicht, in den Du gewechselt bist. Der Vario30 muss, soweit ich mich erinnere, einmal in drei Monaten ausgehend genutzt (Telefonat/SMS) worden sein. Die Angebote gab es hier doch immer wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!