ZitatOriginal geschrieben von professorsimon
bitte die matrix posten
sry, die Matrix darf nicht gepostet werden. Diese ist nur für Händler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte die matrix posten
sry, die Matrix darf nicht gepostet werden. Diese ist nur für Händler.
dann bitte kurz offiziell bestätigen mit referenz auf die aktuelle tarifwechselmatrix, dass der entsprechend von euch angebotene wechsel nach 12 monaten möglich ist
dann bitte kurz offiziell bestätigen mit referenz auf die aktuelle tarifwechselmatrix, dass der entsprechend von euch angebotene wechsel nach 12 monaten möglich ist
zum jetzigen Zeitpunkt wird der Wechsel von Mobilcom gewährleistet.
wann müsste man so einen trifwechsel denn beantragen? wenn es zz noch gewährleistet wird. kann man doch direkt nach abschluss den wechsel beantragen oder täusche ich mich? gruß
ZitatOriginal geschrieben von bardy
wann müsste man so einen trifwechsel denn beantragen? wenn es zz noch gewährleistet wird. kann man doch direkt nach abschluss den wechsel beantragen oder täusche ich mich? gruß
der Tarifwechsel vom Flat M zum Vario 30 ist nach 12 Monaten möglich.
Zusatz: Aber er kann unmittelbar nach Vertragsabschluss (lt. mobilcom) beantragt werden.
naja, wenn man es sofort macht und von mobilcom dann auch eine bestätigung erhalten sollte, dann wäre ja alles in butter.
muss man beim beantragen irgendwas davon erwähnen, dass beim tarifwechel nicht quasi ein neuer vertrag abgeschlossen wird, oder läuft der vertrag dann nach dem wechsel auch so nach 12 monaten ab?
gruß
naja, wenn man es sofort macht und von mobilcom dann auch eine bestätigung erhalten sollte, dann wäre ja alles in butter.
muss man beim beantragen irgendwas davon erwähnen, dass beim tarifwechel nicht quasi ein neuer vertrag abgeschlossen wird, oder läuft der vertrag dann nach dem wechsel auch so nach 12 monaten ab?
gruß
Der Vertrag läuft dann nach 12 Monaten ab.
alles klar
alles klar
super bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung
Also auf Grund der mangelnden Übersicht im Eröffnungspost fasse ich das Ganze jetzt nochmal zusammen:
Kosten im Optimalfall (aktualisiert):
12 x 24,95 x 2 = 598,80 Euro (12 Monate x o2 Flat M x 2 Verträge)
12 x 9,95 x 2 = 238,80 Euro (12 Monate x o2 Vario 30 x 2 Verträge)
29,90 x 2 = 59,80 Euro (Wechselgebühr x 2 Verträge)
Gesamt über 24 Monate = 897,40 Euro
Minus die 2 x 75,00 Rabatt macht das also insgesamt 747,40 Euro für beide Verträge + das iPhone 4 32GB.
Ist diese Auflistung jetzt richtig oder habe ich etwaige versteckte Kosten vergessen? Vielleicht sollte diese Übersicht dann in das Eröffnungsposting übernommen werden.
Denn so ist es - wie ich finde - ein guter Preis für dieses Gerät, sofern man die Flat in den ersten 12 Monaten nutzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!