... sagst du so.
Ich glaube, dass ist das Händlerportal von mobilcom. Um reinzukommen, braucht man Login-Daten. Gibst Du mir Deine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... sagst du so.
Ich glaube, dass ist das Händlerportal von mobilcom. Um reinzukommen, braucht man Login-Daten. Gibst Du mir Deine
die seite gibts nicht...
ZitatOriginal geschrieben von mausb
... sagst du so.
genau da findest du das... hmm, da kannst du ja lange suchen
Also ich hätte Interesse an deinem Angebot. Kannst du vielleicht einen Screenshot machen von der Tarifmatrix? Wo steht das man Wechseln kann?!
Grüße
@all
hatte bzw. habe immer noch einen vario 30 vertrag bei mobilcom debitel.
damals hatte ich den vario 50 tarif , den ich nach 12 monaten (davor war es schon nach nur 6 monaten möglich) telefonisch in den vario 30 gewechselt.
klappt also ohne probleme.
gruss
Aber das Wechseln nach 12 Monaten kostet pro Vertrag auch nochmal 15,- Euro oder habe ich das falsch in Erinnerung?
ZitatOriginal geschrieben von paccorabanne
Aber das Wechseln nach 12 Monaten kostet pro Vertrag auch nochmal 15,- Euro oder habe ich das falsch in Erinnerung?
s.o.
ZitatOriginal geschrieben von paccorabanne
der Wechsel pro Vertrag kostet 29,90.
bitte die matrix posten
Und bitte auf Bestellungswunsch antworten!
THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!