wird nokia morgen auch noch geräte vorstellen?
Nokia World 2010 - Infos / Fakten Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Das E7 will ich nicht zu gross/teuer und die Tastatur brauch ich nicht.Also größer ist es nicht wirklich ich würde er sagen wie das n8 nur zum aufschieben :D:D
-
Bei mir wirds wohl ein C6-01 in Dark Silver oder das C7 in Mahogany Brown
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Also größer ist es nicht wirklich ich würde er sagen wie das ne nur zum aufschieben :D:Dne=N8?
E7- 123,7x 62,4x 13,6 176g
N8- 113,5x 59,12x 12,9 135g
Aber irgendwo fehlt immer was, für mich wäre ein C6-01 mit aufschiebarer qwertz perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Live-Fotos der neuen GeräteSuper Fotos! :top:
Ich denke, ich kaufe mir das N8 in Orange! Wie kommt diese Farbe in natura rüber?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
ne=N8?E7- 123,7x 62,4x 13,6 176g
N8- 113,5x 59,12x 12,9 135g
Aber irgendwo fehlt immer was, für mich wäre ein C6-01 mit aufschiebarer qwertz perfekt.
Jep Tippfehler
Na ich sagte ja auch nicht --> gar nicht sondern ich sagte nicht wirklich, also minimal halt.
Aber ok 176g sind dann doch schon ganz schön schwer.Ich bleib doch beim N8 in Silver o. Dark Grey würde ich sagen, auch wenn ich eine Qwertz eigentlich ganz gut finde, so wie beim n97 halt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Super Fotos! :top:Ich denke, ich kaufe mir das N8 in Orange! Wie kommt diese Farbe in natura rüber?
Sehr gut.
Meine Rangliste:
orange
blau
grün
schwarz
silber -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Na ich sagte ja auch nicht --> gar nicht sondern ich sagte nicht wirklich, also minimal halt.
Aber ok 176g sind dann doch schon ganz schön schwer.Hier mal ein paar Vergleichsfotos:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Sehr gut.Meine Rangliste:
orange
blau
grün
schwarz
silberWelches hat Dir generell am besten gefallen? C7? C6?N8? Gab es unterschiede vom "Bild" zum Handy in Natura? Erwartungen erfüllt? Berichte, wir können ja nix befummeln
Ich will was gutes über das C7 hören
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!