Nokia World 2010 - Infos / Fakten Thread

• Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Das E7 will ich nicht zu gross/teuer und die Tastatur brauch ich nicht.

Also größer ist es nicht wirklich :D ich würde er sagen wie das n8 nur zum aufschieben :D:D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Also größer ist es nicht wirklich :D ich würde er sagen wie das ne nur zum aufschieben :D:D

ne=N8? ;)

E7- 123,7x 62,4x 13,6 176g

N8- 113,5x 59,12x 12,9 135g

Aber irgendwo fehlt immer was, für mich wäre ein C6-01 mit aufschiebarer qwertz perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Live-Fotos der neuen Geräte

Super Fotos! :top:

Ich denke, ich kaufe mir das N8 in Orange! Wie kommt diese Farbe in natura rüber?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jep Tippfehler :D

Na ich sagte ja auch nicht --> gar nicht sondern ich sagte nicht wirklich, also minimal halt. :D
    Aber ok 176g sind dann doch schon ganz schön schwer.

Ich bleib doch beim N8 in Silver o. Dark Grey würde ich sagen, auch wenn ich eine Qwertz eigentlich ganz gut finde, so wie beim n97 halt. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Super Fotos! :top:

Ich denke, ich kaufe mir das N8 in Orange! Wie kommt diese Farbe in natura rüber?

Sehr gut.

Meine Rangliste:
    orange
    blau
    grün
    schwarz
    silber

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Welches hat Dir generell am besten gefallen? C7? C6?N8? Gab es unterschiede vom "Bild" zum Handy in Natura? Erwartungen erfüllt? Berichte, wir können ja nix befummeln :-(

Ich will was gutes über das C7 hören :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!