iPhone-Handyvertrag bei eBay

• Zitat

Mir will es nicht in den Kopf, wie es sein kann, dass man sich Luxusartikel, und nichts anderes ist ein iPhone, anschaffen will, wenn man nicht das nötige Kleingeld hat. Ich würde einfach sparen und wenn du das nicht kannst, dann kannst du auch keine Raten bezahlen. Geh mal auf http://www.insolvenzbekanntmachungen.de und lies dir dort die Fälle durch! Priatinsolvenzen ohne Ende und das Teilweise wegen Beträgen knapp über 1000 Euro. Es ist natürlich deine Entscheidung - ich wollte nur mal einen Impuls aus der anderen Richtung geben.

Ich wusste, dass sowas irgendwann kommt. Ich kann mit meinem Verdienst in der Branche, in der ich arbeite, sicherlich ein iPhone bezahlen. Auch werde ich mir die Raten leisten können. Ich möchte nur nicht 5-6 Scheine AUF EINMAL zahlen, verstehst Du?!

Privatinsolvenz - bei Schulden von vielleicht 600€ und einem mehr als 3x so hohen Verdienst. Ist klar..

Ich akzeptiere Deinen "Impuls", nur bin ich alt genug und weiß, was ich mit meinem Geld anstelle. ;-)

• ich würde für ein 1 1/4 jahre "altes" gerät keine 560€ ausgeben..
    ratenzahlung hin oder her..!
    dann lieber bei handytick ein iphone 4..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    ich würde für ein 1 1/4 jahre "altes" gerät keine 560€ ausgeben..
    ratenzahlung hin oder her..!
    dann lieber bei handytick ein iphone 4..

Das nützt mir mit Simlock relativ wenig. Zumal mir das iPhone 4 - abgesehen vom vllt. beseren Display - nicht wirklich zusagt.

• IMHO sind die Geräte bei Handytick ohne Netlock. Irgendwie gefällt auch mir von der Haptik das 3GS besser und deswegen kommt bei mir ein Wechsel vorerst nicht in Frage ;)

Edit: zu spät ;)

• Zitat

ich habe vor mir ein iPhone 3GS zuzulegen, bin aber nicht gewillt auf einmal gut 700€ dafür auf den Tisch zu legen. Eine Ratenzahlung/Finanzierung kommt nicht in Frage, da ich bereits einen laufenden Kredit bei meiner Hausbank besitze und somit jegliche andere Bank ablehnen würde

Zitat

Ich wusste, dass sowas irgendwann kommt. Ich kann mit meinem Verdienst in der Branche, in der ich arbeite, sicherlich ein iPhone bezahlen. Auch werde ich mir die Raten leisten können. Ich möchte nur nicht 5-6 Scheine AUF EINMAL zahlen, verstehst Du?!

Ehrlich gesagt: Nö :p

Zitat

Ihr seht: Ich bin ein zu 100% entschlossener Mensch, der stets weiß, was er möchte *Ironie*

Ironie hin oder her -> Das 3Gs ist nen tolles Gerät. Ich hoffe für Dich, dass Du da lange Spaß dran hast und Dich nicht in 3 Monaten, wenn meist die erste Langeweile aufkommt darüber ärgerst, dass Du einen "alten" Gaul gekauft hast... Im Moment ist das Gerät noch schick, aber spätestens in einem Jahr ist das Gerät komplett überholt ...

Ich schreibe dass, weil Du (wie Du ja selber zugibst), doch vielleicht ein wenig sprunghaft bist und Du es finanzielle anscheinend auch nicht so dicke hast, um mal eben 500 € zu versenken...

Lass Dir vor der Bestellung nochmal den Hinweis von Alex262 durch den Kopf gehen. Das Herät ist jetzt schon über 1 Jahr alt. Du bekommst topaktuelle Modelle von anderen Herstellern für 100 € weniger...

Zitat

Privatinsolvenz - bei Schulden von vielleicht 600€ und einem mehr als 3x so hohen Verdienst. Ist klar..

Es haben schon ganz andere Leute in die Privatinsolvenz geschafft, die deutlich mehr als Du verdienen ;) Außerdem geht es ja nicht nur um die 600€, sondern offensichtlich zahlst Du ja bereits nen Kredit ab...

Viele Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• In Bezug auf das Thema "Lieber ein iPhone 4, als ein iPhone 3GS" habt Ihr schon irgendwie recht. Ich hatte nur leider noch kein iPhone 4 in der Hand, würde aber behaupten, dass mir, wie eisy13, die Haptik beim 3GS besser gefiele.

Zudem soll es beim iPhone 4 doch Empfangsprobleme geben, nicht wahr?

Aber eine Überlegung ist es sicherlich wert.

• Ich würde einfach mal in einen Telekom Shop gehen. Dor kanst du es dann auch mal anfassen. Das Empfangsproblem lässt sich übrigens fast kostenlos und so gut wie unsichtbar mit einem klaren Tesastreifen lösen. ;)

• Okay, das werde ich tun.

Und wie läuft das bei handytick.de letztlich ab? Ich schmeiße das Handy mit dem gewünschten Tarif in den Warenkorb, gebe sicherlich persönliche Daten frei (Personalausweis, etc.) und dann? Überweise ich vorab das Geld oder bekomme ich zuerst den Vertrag zugeschickt und überweise dann das Geld, womit ich schließlich das Handy bekomme?

Ich habe wie gesagt keine Erfahrungen mit Handyverträgen via Internet.

Noch etwas: Das iPhone 4 nutzt MicroSim - da ich es aber mit menem BASE-Vertrag nutzen möchte, frage ich mich, wie ich an solch eine SIM komme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!