iPhone-Handyvertrag bei eBay

  • Ich werde dort einfach einmal anfragen, wann sie damit rechnen können das iPhone zu liefern. Apple macht's aber auch immer wieder spannend: Schmeißt das 3GS jetzt mit "nur" noch 8GB auf den Markt, damit die hohen Kapazitäten dem iPhone 4 vorbehalten bleiben.


    Die 4,95€ Mehrzahlung ggü. dem eBay Angebot investiere ich für ein (scheinbar) seriöses Angebot gern. Zumal mich das iPhone dort - rein rechnerisch unter Berücksichtigung der Auszahlung - knappe 100€ weniger kosten würde. Andererseits weiß man nicht, wann die Auszahlung erfolgt - am letzten Vertragstag, wenn die Kündigungsfrist überschritten wurde?! ^^

  • olLi2301,
    schreibe doch Handytick eine PN und frage ihn bis wann die Lieferung des Iphonge 3GS erwartet wird.


    Die Auszahlung erfolgt soweit ich weiß in der Regel 4-6 Wochen später.

    Grüsse
    Thaiboy

  • Die Auszahlung gibts bei Handytick nach Abschluss des Vertrages, wenn die Widerrufsfrist verstrichen ist


    Zitat

    Bei Tarifen mit Negativbeträgen handelt es sich um Auszahlungsbeträge. Die Auszahlung solcher Beträge wird binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragsstellers erfolgen.

  • In Ordnung, ich habe eine Anfrage zum Lieferzeitpunkt des iPhone gestellt. Für mich sind Handyverträge via Internet komplettes Neuland. Deswegen stelle ich hier diese vielen Fragen - nicht wundern also. :-)

  • Hier im "Werbeforum Telekommunikation" findest du Angebote die zumeist Seriös sind
    und auch Thraats mit Händlerbewertungen.
    Du kannst dich ja mal etwas durchs Forum lesen und informieren.

    Grüsse
    Thaiboy

  • Das werde ich auch machen. Ich danke jedenfalls vielmals für die Antworten, es hat mir wirklich geholfen und mich vor einem "Blindkauf" bewahrt.

  • Re: iPhone-Handyvertrag bei eBay


    Zitat

    Original geschrieben von olLi2301
    Guten Tag, ich habe vor mir ein iPhone 3GS zuzulegen, bin aber nicht gewillt auf einmal gut 700€ dafür auf den Tisch zu legen.

    Ein iPhone 3G S 8 GB ist doch keine 700 Euro wert. Ein echtes Neugeraet so 420 Euro und als Refurbised Geraet so 380 Euro


    Mit dem eBay Angebot kommst du bestenfalls auf 597,60 Euro aber schlimmstenfalls mit Nichtnutzungsgebuehr auf 800,16 Euro


    Aber so 380 Euro oder 420 Euro sind doch jetzt eine Unsumme, die kannst du dir doch in so drei oder vier Monaten ersparen

  • Re: Re: iPhone-Handyvertrag bei eBay


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein iPhone 3G S 8 GB ist doch keine 700 Euro wert. Ein echtes Neugeraet so 420 Euro und als Refurbised Geraet so 380 Euro


    Mit dem eBay Angebot kommst du bestenfalls auf 597,60 Euro aber schlimmstenfalls mit Nichtnutzungsgebuehr auf 800,16 Euro


    Aber so 380 Euro oder 420 Euro sind doch jetzt eine Unsumme, die kannst du dir doch in so drei oder vier Monaten ersparen


    Ich habe nirgends, wirklich nirgends ein 3GS >neu< für unter 500€ gesehen. Höchstens die ältere 3G-Variante oder eben gebraucht. Und Gebrauchtgeräte gehen bei eBay für 350-500€ (!) über den Tisch.

  • Ich habe nun letztlich einen anderen Weg gewählt: otto.de


    Dort kann man das Handy (mit irgendeinem Xtra-Paket) für gut 560€ kaufen - auch auf Ratenzahlung. Der Vorteil dabei: Ich kann, wenn ich das möchte und einmal komplett liquide bin, die Raten vor Ablauf der Zahldauer (24 Monate) zurückzahlen.


    Vorteil:


    - otto.de = seriös
    - komplette Zurückzahlung der Raten (da eigenes Konto bei otto.de)
    - Serviceleistungen
    - Lieferbarkeit
    - iPhone 3GS mit 16GB statt 8GB


    Nachteil:


    - Zinsen
    - T-Mobile Netlock (was es dahingehend für Lösungen gibt, wissen wir alle)


    Ihr seht: Ich bin ein zu 100% entschlossener Mensch, der stets weiß, was er möchte *Ironie* ^^

  • Mir will es nicht in den Kopf, wie es sein kann, dass man sich Luxusartikel, und nichts anderes ist ein iPhone, anschaffen will, wenn man nicht das nötige Kleingeld hat. Ich würde einfach sparen und wenn du das nicht kannst, dann kannst du auch keine Raten bezahlen. Geh mal auf http://www.insolvenzbekanntmachungen.de und lies dir dort die Fälle durch! Priatinsolvenzen ohne Ende und das Teilweise wegen Beträgen knapp über 1000 Euro. Es ist natürlich deine Entscheidung - ich wollte nur mal einen Impuls aus der anderen Richtung geben. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!