Guten Tag,
ich habe vor mir ein iPhone 3GS zuzulegen, bin aber nicht gewillt auf einmal gut 700€ dafür auf den Tisch zu legen. Eine Ratenzahlung/Finanzierung kommt nicht in Frage, da ich bereits einen laufenden Kredit bei meiner Hausbank besitze und somit jegliche andere Bank ablehnen würde.
Daher kam mir der Abschluss eines Handyvertrags in den Sinn. Ich würde das Handy kaufen und monatl. den Grundpreis bezahlen - telefonieren/schreiben würde ich mit meinem bestehenden Vertrag (Internet und Handyflatrate bei BASE) erledigen. So machen es heutzutage viele Menschen.
Bei der Telekom jedoch kann man günstige Konditionen komplett vergessen, sodass ich bei eBay auf die Anbieter traf, die quasi Mittelsmänner zwischen Mobilfunkanbietern und Endkunden darstellen.
Hierbei stieß ich auf folgendes Angebot:
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…%E4ge&hash=item53e3730917
Kurz und knapp:
iPhone 3GS 8 GB = 1€
2x O2 Vario 30 = 24,90€
Laufzeit = 24 Monate
Es werden zwei Verträge aufgebunden, was mich bei einem Komplettpreis von 24,90€ partout nicht stören würde.
Dennoch möchte ich Euch/Sie einmal nach der Meinung zu diesem, explizit zu diesem Angebot fragen. Denn verglichen mit anderen Anbietern ist es verdammt günstig.
Ich danke im voraus.
MfG
P.S. Oder sind es 24,90€ pro Vertrag = 49,80€? Hat jemand bereits Erfahrungen damit sammeln können?
P.P.S. Dass Nichtnutzungsgebühren anfallen ist mir bewusst. Aber ich würde die Karten jeweils in mein Zweithandy stecken und jeweils pro Monat eine (kostenfreie) SMS versenden. Problem geklärt.