Vodafone Kombi gesucht (Portierung 2 Sim)

• Hallo,
    habe derzeit zwei o2-Genion Altverträge. (Laufzeit bis etwa Jahreswechsel, gekündigt)
    und einen 1und1 DSL Vertrag (Laufzeit bis März 11).

Firmenhandy ist Vodafone.

Nun möchte ich voll und ganz zu Vodafone wechseln. Die Genion-Nummern sollen portiert werden.
    Die Festnetznummer des 1und1-DSL soll ebenfalls portiert werden.

Anforderungen:

Erste Sim-Karte: Smartphone-Internetflat (ab ca. 200 MB), Kostenlose Anrufe zur zweiten SIM. Telefonate ansonsten günstig. SMS ca. 30 pro Monat. Geringe Fixkosten. Evtl. Tethering-Nutzung des Internet. Kostenlose Rufumleitung zu Vodafone.

Zweite SIM: Ca. 100 SMS pro Monat. Kostenlose Anrufe zur ersten SIM. Ca. 50 Fremdnetzminuten. Überminuten möglichst günstig. Geringe Fixkosten.

Rufnummern beider SIM's werden bei Vertragsende der o2- Verträge portiert.

DSL- kann ab März ebenfalls zu Vodafone wechseln (Info: Wohne ländlich...)

Frage: Mit welchen Verträgen komme ich am besten hin?
    Was kann man da anbieten?
    Geräte kann ich auf dem freien Markt kaufen. Welche Auszahlungen sind denkbar?

Gruß
    Psybadeck

• schohn alein an der Portierung wird es scheitern ! , NUR O2 und Eplus portieren nachträglich , wenn Deine O2 Verträge im Dezember auslaufen kannst du bei Vodafone oder T-mobile auch die Verträge erst im Dezember abschliesen , wenn Du im September Oktober die Neuen Vodafone Sim aktivierst bekommst DU deine Nummern nie ! Portiert ( Voda und T-mob bestehen darauf das "Im laufendem Monat wo der altvertag ausläuft der Portierungsantrag gestellt wird"
    :) ,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!