Flatrate in Spanien?

• Hallo,

ich fahre jetzt am Sonntag nach Spanien und würde dort gern über mein Netbook mobil ins Internet gehen. DAfür würde ich natürlich gern einen lokalen Anbieter mit einer günstigen Tages- oder Wochenflat nutzen.

Hat jemand von Euch dafür einen Tipp? Was muss ich den dort alles dafür machen, um die lokale Sim-Karte zum laufen zu bringen?

Beste Grüße
    Clark

• zunächst nutze die Suchfunktion hier im TT... dann wirst Du unter anderem auf masmovil.es stoßen... auch VF ES ist eine Alternative, wenn auch nicht die billigste...aber komfortabel und zuverlässig...

• Hallo,

hab ich gemacht und bin pfündig geworden. Danke. :)

Masmovil klingt auch sehr gut. Lässt sich offenbar problemlos vor Ort bekommen.

Grüße
    Clark

• ich hatte eine Yoigo card auf Malle im Einsatz.
    hat wunderbar geklappt und rund 1,30eu für ne dayflat :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!