Hallo,
ich hatte hier mehrere Angebote an verschiedenen Tagen eingestellt und alle an einem Tag hochgeholt und aktuallisiert. Jetzt sind alle weg.
Man hätte mich auf meinen Fehler hinweisen können, dann hätte ich ggf. alles zu einem Angebot zusammengefasst und die anderen Angebote alle geschlossen.
Einfach alles kommentarlos zu löschen, finde ich .... naja, lassen wir das.
Ich mache mir jetzt nicht mehr die Mühe, alles neu zu erstellen und werde hier auch nichts mehr schreiben, denn vielleicht sind meine Beiträge auch nicht so erwünscht.
Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte, bitte eine 1960herbert@gmx.de senden.
Grüße
Herbert
Meine Angebote sind weg und ich auch!
- herbert1960
- Geschlossen
-
-
-
-
Wenn du hier was anbietest und die Beiträge werden gelöscht, dann hast du dich wahrscheinlich nicht an die Regeln gehalten. Warum bist du da dann gleich beleidigst indem du hier nichts mehr schreiben willst? Verstehe ich eigentlich nicht ganz. Wenn man hier was falsch macht sollte man auch dazu stehen und nicht in der Ecke grollen.
-
Ich hatte bereits geschrieben, dass mir ein Fehler unterlaufen ist und ich mehrere Angebote am selben Tag hochgeholt hatte. Wenn man mich vor der Löschung darauf hingewiesen hätte, dann hätte ich die Agebote entsprechend abgeändert und z. B. alles in ein Angebot geschrieben, damit es übersichtlicher bleibt. Das Problem ist dabei, was schreibe ich bei unterschiedlichen Dingen als Überschrift. Jetzt wäre es ein gewisser Aufwand, alles neu zu erstellen und Fotos neu hochzuladen. Es hat mich geärgert, dass kein Hinweis bzw. Vorwarnung gekommen ist. :mad: Naja, so sind halt die Regeln.
-
In den Regeln heißt es das bei Verstößen ohne Vorwarnung oder Rücksprache gelöscht wird. Das mag man richtig finden oder auch nicht, nur die Regeln muß man halt so hinnehmen wie sie sind, das kann man nicht ändern.
-
Re: Meine Angebote sind weg und ich auch!
Es steht alles klar in den Flohmarktregeln, wenn es da auf Userseite nicht gelesen wird ist das nicht unser Problem und braucht auch keinen Thread im A/K.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Meine Angebote sind weg und ich auch!...
Ich mache mir jetzt nicht mehr die Mühe, alles neu zu erstellen und werde hier auch nichts mehr schreiben, ...
Dann mach es ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!