iPhone 4 Glas kratzempfindlich

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    oder alternativ ab und zu mal händewaschen. soll das problem drastisch reduzieren, habe ich mir sagen lassen ;)

Irrtum. Bei zu häufigem Händewaschen fettet die Haut umso stärker nach.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja gut, was heisst Fett Probleme? Wenn man es eine zeit lang benutzt hat jeder fett drauf, es sei denn deine Haut ist immer Fett frei. Benutzt du das nackte iphone in der Hosentasche :eek: als würde ich nicht übers Herz bringen, ziehe immer Jeans an, da sind die Taschen schon etwas enger und das Ding wäre wohl innerhalb Woche abgenudelt :) in den Hosentaschen sind auch relativ viele kleine Partikel die dann in die Öffnungen des iphones gehen. Von sowas kommt z.b. Staub hinterm Display .

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Naja gut, was heisst Fett Probleme? Wenn man es eine zeit lang benutzt hat jeder fett drauf, es sei denn deine Haut ist immer Fett frei. Benutzt du das nackte iphone in der Hosentasche :eek: als würde ich nicht übers Herz bringen, ziehe immer Jeans an, da sind die Taschen schon etwas enger und das Ding wäre wohl innerhalb Woche abgenudelt :) in den Hosentaschen sind auch relativ viele kleine Partikel die dann in die Öffnungen des iphones gehen. Von sowas kommt z.b. Staub hinterm Display .

also nackt nicht, ist ne incipio feather drauf. aber ne folie habe ich eigentlich nie drauf gehabt. in all den jahren habe ich nicht einen kratzer ins glas bekommen. und ich habe sie alle gehabt von erster stunde an. das schlimmste was ich geschafft habe waren diese micro-kratzerchen, die immer auf dem chromrand erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Aus was genau besteht eigentlich die Oleophobe Beschichtung ? :confused:

Entweder stößt es Fett/Öl oder Jazz ab :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!