Nokia 7650 empfangene ZIP-Datei an PC senden

• Hallo,

ich habe von jemandem eine Zip-Datei per Infrarot auf mein 7650 übertragen bekommen, und möchte diese nun wiederum per Infrarot an mein Notebook senden, leider bietet mir die Optionstaste im Posteingang keine Möglichkeit des Versendens bzw. Weiterleitens, beim Öffnen kommt auch nur der hinweis das das Programm nicht installiert werden kann.
    Mit dem Filemanager habe ich auch schon alle Verzeichnisse durchsucht, aber ich finde dort die ZIP-Datei nirgends wieder.
    Weiß jemand wie ich an diese Datei herankomme ?

• die Datei müsste im Handy auf:

C:\SYSTEM\MAIL\0001001

oder so ähnlich sein. Müsstest auch ganz bequem per
    Suche-Funktion deines File-Managers finden? Und mit
    ihm müsstest sie dann auch per IR/BLAUZAHN/EMAIL o. ä.
    an deinen Schlepp-Top schicken können.

• Danke für den Tip

ich mußte zwar noch etwas länger suchen, da ich mehrere Unterverzeichnisse habe, aber die Datei lag dann unter:

c:\system\Mail\00001001_s\c\0010024c_F

P.S. Die Suchfunktion im Filemanager habe ich nicht gefunden

• Hi,
    jeder Filemanager hat eigentlich ne Suchfunktion. Was hast Du denn für einen? Wenn Du den FExplorer hast, ist es unter Optionen - Datei - Suchen.

Manchmal heißt der Menupunkt auch "Finden".

Aber diese Suchfunktion ist sehr wichtig, weil man sich sonst nen Wolf sucht bei den vielen Ordnern.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• mein Programm heißt eFilemanager, und ne Suchfunktion scheint der wohl wirklich nicht zu haben, aber egal die Trialzeit läuft in 5 Tagen ab, mal schauen welchen ich mir dann installiere.

P.S. Gibt es Fielmanager als Freeware ?

Gruß
    Philip

• Zitat

Original geschrieben von Philip.Hanebeck
    P.S. Gibt es Fielmanager als Freeware ?

IMHO gibts es gute Filemanager nur für Geld, ... Hier gibts einen als Freeware, der aber nicht soooo toll ist. ;)

Gruß,
    Chris

• die suche findest du in efile so:

starte den efile

linke tatse auf options

dann auf find

dann auf simple

dort dann *.zip eingeben

dann okay

das wars

zur 2ten frage: ja es gibt ne freeware-version EINES managers, den fidnest du auf http://www.aikon.ch unter programme! :)

viel spaß

EDIT: :eek: chris war schon wieder schneller ;) dafür habh ich mehr getippt :p

• He,
    ein guter Filemanager ist: FExplorer, z. Z. Version 1.7, die neue kommt in den nächsten Tagen raus.

Mit an Bord: Suchfunktion, Dauerlicht-An-Funktion, Warmstart.

Was will man mehr?

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• nen warmstart kann ich auch provozieren:

man nehme einen taskmanager und schließe dann das programm "telefon" schon startet es neu :top: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!