hi leute, ich frage mich wie ich den ton der camera unterdrücken kann (wenn ne chick neben mir steht isses auffällig wenn der ton kommt :p )
wer kann mir helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute, ich frage mich wie ich den ton der camera unterdrücken kann (wenn ne chick neben mir steht isses auffällig wenn der ton kommt :p )
wer kann mir helfen?
..mit dem Tool "Photographer" kannst du den Ton ändern und auch abschalten...;)
ich hab das 3650 jetzt noch nicht so getestet, aber beim 7650 hört man keinen Kameraton wenn man im Profil "Lautlos" ist!
Dreamsleeper
hey cool jetzt wo der sommer kommt und die rücker immer kürzer werden ist das schon sinnvoll
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
hey cool jetzt wo der sommer kommt und die rücker immer kürzer werden ist das schon sinnvoll
Ein Schelm wer dabei böses denkt
Aber kann einer der 3650 User bestätigen das der Kamera-Sound genau wie beim 7650 im Lautlos-Profil abgeschaltet ist?
Dreamsleeper
Hallo,
Du musst einfach im Profil, das gerade angewählt ist, die Warn- bzw. Hinweistöne ausschalten.
Dann ist auch der Kamera Sound aus!
ACHTUNG:
Wenn man das Programm Photographer benutzt, dann ist trotz Lautlos Profil und ausgeschalteter Warntöne trotzdem der Ton zu hören.
Bei der normalen Nokia Kamera funzt es aber so wunderbar!
Gruß,
Chris
warn und hinweistöne auf aus --> klappt hervorragend, kein ton mehr hörbar, jetzt gehts ab ins freibad
...dann bin ich mal sehr auf deine Fotos gespannt...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!