Hallo,
wollte mir grade ein Vertrag machen von eteleon
Da steht Anbieter ist Drillisch Telecom o2
Weiß jemand was dann auf dem Handy angezeigt wird? o2.de oder Drillisch??
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mir grade ein Vertrag machen von eteleon
Da steht Anbieter ist Drillisch Telecom o2
Weiß jemand was dann auf dem Handy angezeigt wird? o2.de oder Drillisch??
MfG
Meistens Drillisch bzw der Provider Name, also kein o2. Wieso fragst du, was auf dem Display steht? Normalerweise sollte es doch wichtig sein, ob Provider oder nicht und nicht, was auf dem Display steht.
wobei wenn man hier mal in die suche drillisch bzw. eteleon dann geht man freiwillig direkt zu o2.....
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
wobei wenn man hier mal in die suche drillisch bzw. eteleon dann geht man freiwillig direkt zu o2.....
Warum denn? Ich frage nur weil wenn es drillisch angezeigt wird dann muss es sich beim iPhone bewegen und das nervt mich. Ich weiß das ist Schwachsinn aber mich nervt das gewaltig- finde den Schriftzug o2.de viel besser
also du solltest wirklich die suche bemühen und lesen,denn ich werde sicherlich nicht deine hausaufgaben machen
und ich habe auch keine lust zig seiten elend zu rezitieren
ZitatOriginal geschrieben von 3adiel
Warum denn? Ich frage nur weil wenn es drillisch angezeigt wird dann muss es sich beim iPhone bewegen und das nervt mich. Ich weiß das ist Schwachsinn aber mich nervt das gewaltig- finde den Schriftzug o2.de viel besser
Der Schriftzug von o2 ist "o2 - de" und nicht "o2.de".
.....habe gerade o2 über eteleon (den 100min + 100sms + Flat für 9,95) abgeschlossen.
Es wird bei mir nur "Willkommen" angezeigt. War auch schon im Belgisch/Deutschen Grenzgebiet unterwegs und hab bei manueller Netzwahl als Abieter nur "Willkommen" und nicht o2 angezeigt bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Januarius
.....habe gerade o2 über eteleon (den 100min + 100sms + Flat für 9,95) abgeschlossen.
Es wird bei mir nur "Willkommen" angezeigt. War auch schon im Belgisch/Deutschen Grenzgebiet unterwegs und hab bei manueller Netzwahl als Abieter nur "Willkommen" und nicht o2 angezeigt bekommen.
Danke. Hab mal danach gesucht und viele haben bei Netzclub auch "Willkommen" anstatt o2 da stehen. Dann fällt das für mich aus.
Was die Kritik an eteleon angeht, es ist auch eine Hausaufgabe des Bestellers das Kleingedruckte zu lesen und versteckte Kosten zu finden. Wenn man das nicht tut und nachher mit zus. Kosten überrascht wird ist es meiner Meinung nach kein Problem von eteleon sondern von demjenigen der zu faul war die AGBs zu lesen.
Ehrliche Meinung: Wenn Du einen Drillisch-Vertrag hast ist der angezeigte Netzbetreibername Dein geringstes Problem
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ehrliche Meinung: Wenn Du einen Drillisch-Vertrag hast ist der angezeigte Netzbetreibername Dein geringstes Problem
Hehe, genau das habe ich mir auch als erstes gedacht
Der Schriftzug o2 - de passt jedenfalls perfekt ins iPhone, ein Vertrag direkt bei O2 wäre also eine gute Möglichkeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!