[S] VVL für E+ T&M50 web 2004

• Der Vertrag läuft am 20.03.11 aus, 6 Monate vorher kann man ja eine VVL machen (sofern das noch stimmt?). Ich suche nun schonmal Händler, die ich am 20.9 anschreiben kann zwecks VVL

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Erst ab 3 Monate vor Vertragsende kann man in diesem Tarif ohne Zuzahlung an E-Plus verlängern. Also erst ab Ende Dezember.

viele Grüße

Christian

• Re: [S] VVL für E+ T&M50 web 2004

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Der Vertrag läuft am 20.03.11 aus, 6 Monate vorher kann man ja eine VVL machen (sofern das noch stimmt?). Ich suche nun schonmal Händler, die ich am 20.9 anschreiben kann zwecks VVL

kannst uns zum entsprechenden Datum auch eine VVL Anfrage senden.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Erst ab 3 Monate vor Vertragsende kann man in diesem Tarif ohne Zuzahlung an E-Plus verlängern. Also erst ab Ende Dezember.

Dachte, die "Strafzahlung" wurde von E+ schon längst abgeschafft. Aber eine Anfrage zum 20.9 kann man auf jeden Fall stellen, oder? Früher waren es ja 12 Monate (wo ich aber auch nie irgendeinen Strafzuschlag zahlen mußte :cool:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!