Mit wiviel Guthaben kann kann ich eine O2 Karte maximal mit Guthaben Codes aufladen?
Also maximales Guthaben und mit wivivielen Codes gleichzeitig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit wiviel Guthaben kann kann ich eine O2 Karte maximal mit Guthaben Codes aufladen?
Also maximales Guthaben und mit wivivielen Codes gleichzeitig?
also ich glaube mal gelesen zu haben, dass das so um die 200€ sind. Aber wieso willst du die Karte mit so viel Geld aufladen. Stell dir mal vor dein Handy wird geklaut oder so.
Und dann? Karte sperren und eine Ersatzkarte bestellen.
Also sind 150 möglich sind hintereinander mit 10x 15er Codes aufzuladen ? Nur das möchte ich wissen, nicht mehr und nicht weniger.
Ja genau. Und wenn das Handy gekaut wird, kann mann fröhlich und munter Premium SMS versenden bis die Karte erst mal gesperrt wird, oder sehe ich da etwas falsch?
Auf welchem Handy kann man denn kauen?
Dazu eignen sich die Geräte im CandyBar-Format besonders ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!