Hallo erstmal
Ich steh gerade vor der Wahl ob ich mir das Sony Ericsson T68i oder das Nokia 6610 holen soll. Ich tendiere ja im Moment zum 6610 wegen dem besseren Display und dem Radio.
Was sagt denn Ihr so dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo erstmal
Ich steh gerade vor der Wahl ob ich mir das Sony Ericsson T68i oder das Nokia 6610 holen soll. Ich tendiere ja im Moment zum 6610 wegen dem besseren Display und dem Radio.
Was sagt denn Ihr so dazu?
wenn überhaupt solltest du zwischen siemens s55 (ist etwas besser als das t68i) und nokia 6610
t68i ist 100€ billiger;)
Ne, eben gerade nicht.
Bekomm das T68i mit Vertrag für 29€, das 6610 für 49€ und das S55 kostet stattliche 149€. Dadurch fällt das S55 aus meiner Wahl gleich raus, is mir nämlich ehrlich zu teuer.
Habe seit einer Woche das T68i. Vorher hatte ich das 6510 und wollte eigentlich auch das 6610. Entscheidend war für mich die Ausstattung des T68i mit Bluetooth. Wenn Du das nicht benötigst, würde ich zum 6610 tendieren.
Mein nächstes Handy wird aber wohl das T610.
Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben. Gruß - Marc
Weder mein Rechner, noch mein Auto noch hab ich andere Bluetooth-fähige andere Geräte, deswegen brauch ich das nicht.
T610? Soviel Kohle hab ich wohl nicht, was das wahrscheinlich kosten wird
Ich würd dir auch zum T68i raten. Das einzige Manko ist IMHO das schlechte Farbdisplay. Im Menü ist das kein Problem, aber beim Bilderbetrachen - man kann aber trotzdem noch was erkennen
Hatte mir auch überlegt erst das 6610 zu kaufen, aber dann haben mich folgende Sachen abgehalten: Kein Picturephonebook, Kein Display als Kamera-Sucher, Datenübertragung der Bilder auf den PC schwierig (man braucht ein extra Programm und ein Datenkabel).
Da find ich die T68i-Lösung doch besser, bei der man die Bilder gleich per Infrarot, Bluetooth, MMS oder eMail verschicken kann.
--> Ich würd mir das 6610 nur kaufen, wenn du auf das Display scharf bist, ich würd dir zu einem T68i raten!
Ciao
Mich würde halt auch der direkte Unterschied zwischen 256 Farben (T68i) und den 4096 Farben (6610) interessieren.
Ich kann mir den Unterschied so schlecht vorstellen. Vielleicht würden mir die 256 Farben auch reichen, kann ich aber leider so nicht sagen
Vielleicht hat ja jemand nen Link dazu?
Danke für die Pics :top:
Sieht schon fein aus, erst recht, wenn man nur monochrom gewöhnt ist
Ist die blaue Bleuchtung der Tastatur eigentlich Standard? Sieht ja mal mächtig geil aus!
Ich hadere halt noch mir mir, da mich das Alter des Handys ein wenig stört. Ist halt nicht mehr das neueste und es muß ja immerhin knapp 2 Jahre halten und einigermaßen aktuell bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!