T68i oder 6610?

• Naja, in der Connect Bestenliste ist das T68i auf Platz 3, das 6610 nur auf Platz 25, das sagt schon einiges.

Ich kann mir aber irgendwie so nicht vorstellen, dass es wirklich so schlecht ist :)

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Nichts! Aber das T68i ist schon besser! Wegen dem Funktionen usw.

Naja, ... wegen der Funktionen ist das T68i sicher besser.
    Allerdings muss man halt sehen, wo man seine Prioritäten setzt:
    Wenn ich viele SMS schreiben will, mit schnellem T9, gutem SMS System mit Ordnern, einfacher Handhabung usw., ... ein ordentliches Farbdisplay haben will, ein Radio brauche usw. ... dann lohnt sich für mich eher das 6610.

Und so sieht es auch bei mir selbst auf, ...
    Ich kann auf Bluetooth und ähnliches verzichten und würde daher eher ein 6610 vorziehen! ;)

Es kommt halt auf die persönlichen Prioritäten an!

Gruß,
    Chris

• Also wenn Du bisher ein N***a benutzt hast und vor allem SMSst, dann solltest Du u.U. auch weiterhin bei N***a bleiben! Denn die Ordner fuer SMS wirst Du bei S/// vermissen.
    Aber wenn Du ein feines ausgereiftes und gut verarbeitetes Geraet haben willst, solltest Du eher das T68i ins Auge fassen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Naja, in der Connect Bestenliste ist das T68i auf Platz 3, das 6610 nur auf Platz 25, das sagt schon einiges.

Ich kann mir aber irgendwie so nicht vorstellen, dass es wirklich so schlecht ist :)

Nö, das sagt soviel auch wieder nicht. Nicht nichts, aber bitte nicht überbewerten, sondern kritisch sehen!

me too: Von wegen einfache Bedienung- das T68i ist doch wohl super einfach zu bedienen. Das einzige Problem bei Nokia ist immer, daß viele immer nur Nokia hatten und sich nicht umgewöhnen wollen, egal ob genauso leicht oder leichter oder eifnach nur anders zu bedienen. Ich meine jetzt nicht Dich. Aber ich kann das Argument so nicht stehen lassen.

Aber all Deinen Beschreibungen nach, bonnz, würde ich Dir auch zum Nokia raten.

Was auf dem Papier steht, ist alles relativ. Du mußt wissen, was Du haben willst. Was nutzt mir der Maybach, wenn ich lieber einen Roadster will? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    me too: Von wegen einfache Bedienung- das T68i ist doch wohl super einfach zu bedienen. Das einzige Problem bei Nokia ist immer, daß viele immer nur Nokia hatten und sich nicht umgewöhnen wollen, egal ob genauso leicht oder leichter oder eifnach nur anders zu bedienen. Ich meine jetzt nicht Dich. Aber ich kann das Argument so nicht stehen lassen.

Hi Jopi,

Bedienung? ... niemals! :)
    Ich komme mit jedem Modell gut klar, ... ist alles nur gewöhnungssache. Ich hatte ja selbst T68m und T68i.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich halt die SMS-Schreib-Geschwindigkeit irgendwann nicht mehr aushalten konnte. Dazu kam, dass meine beiden Geräte leider ein bisschen schlechter verarbeitet waren.

Mit "einfachere Handhabung" meinte ich das SMS schreiben und die Anordnung von "Wortwechsel und Leertaste"!
    Aber selbst das kann man erlernen, da hast Du durchaus Recht und das Wortwechseln mit dem Joystick geht auch ganz fix.

Es hapert aber eben leider an der Performance, ... schade eigentlich, ich fand, dass das T68m und nun auch das Mineral Grey nämlich super aussehen.

Gruß,
    Chris

• Ich konnte neulich das T68i eines Freundes testen, der es ganz neu mit Vodafone VV bekommen hat. Neueste Soft ist offenbar drauf. SMS schreiben geht superfix.
    Aber da brauchen wir ja nicht drüber zu diskutieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    SMS schreiben geht superfix.
    Aber da brauchen wir ja nicht drüber zu diskutieren.

Ach Jopimaus :)

Sei doch nicht so ernst!
    Ich meinte das gar nicht gegen das T68i, ... es war vorallem damals (vor ca. einem halben Jahr) für mich ein klarer Nachteil und ist auch heute noch nicht ganz so schnell wie die Nokia SMS-Performance.
    Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich ein überaus schneller Tipper bin. (Kann also auch daran liegen - d.h. für "normale" SMS-Schreiber kann es ausreichen!)

Aber wenn Du sagst, dass es mit einer neueren Software gefixt ist, dann möchte ich Dir das gerne glauben, ... dann bleibt nur noch der Punkt: Farbdisplay!

Und wenn man bei diesem keine so hohen Ansprüche hat, dann ist auf jeden Fall das T68i zu nehmen!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!