Einstellungen proxy HTC HD2 gmx abrufen

• Hallo liebes Forum,

kennt jemand von Euch jemand die genauen Einstellungen beim HTC HD2 für den Empfang von Emails bei GMX?
    Ein Bekannter von mir hat das Gerät nur bei der Einrichtung kommt immer die Meldung mit dem Proxy error.
    Er ist vodafone Kunde.

Ich habe leider bisher auch bei google nichts interessantes finden können und hier im Forum auch nicht (oder falsche Suche).

Ich habe nur weitere "Leidesgenossen" ohne Lösung gefunden.

Vielen Dank schon mal im voraus.

PS: Das Betriebssystem ist Windows mobile

• Meine WinMobile-Zeit ist schon etwas her, aber deine Fehlermeldung kann eigentlich nur bedeuten, dass deine Internet-Konfiguration fehlerhaft ist.

Was hast du denn unter "Einstellungen-Verbindungen" konfiguriert?

• Es ist das Handy eines Freundes.

Wenn ich beim nächsten mal dort bin, schreibe ich diese einmal komplett auf.
    Ich vermute aber auch die Interneteinstellungen.

Anscheinend muss dort bei vodafone noch etwas konfiguriert werden.
    Ins Internet kommt er nämlich sonst.

Danke.

• Kommt auch darauf an, welchen Tarif der Bekannte hat. Der APN web.vodafone.de, der ohne Proxy auskommt und bei dem alle Ports offen sind, ist nur bei bestimmten Tarifen kostenfrei, ansonsten kostet der extra.

• hi,

das liegt dann wohl am tarif. er müsste sich für 5€ oder 10€ noch den tarif dazubuchen, damit er e-mail auch nutzen darf ...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!