Videoaufnahme mit Ton mit 7650 und Versenden per Email

• Nun funktioniert ja auch das Versenden von Videos mit Ton mit dem 7650.

Mit dem eFile Manager kann ich diese ja auch per Email versenden. Nun aber meine Frage:

- Mit welcher Software kann ich diese Dateien denn am PC abspielen?
    - Stimmt es, dass ich die Dateien, die ein *.3gr-Format haben zunächste in eine *.mp4-Datei umbenennen muß?

• Hi,

es gibt zwei Progs für den PC zum Abspielen. Umbenennen brauchst Du nix, weil beide die *.3gp-Files lesen können.

1. Der Philips Platform Player
    2. Der neue Nokia Plaser (irgendwo auf Nokia.com, dann support)

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ist dir bekannt, dass es evenl. auch mit Quicktime 6, DivX oder dem Windows Media Player funktioniert, wenn man doch die Dateien umbenennt?

• Hi,

irgenwo wurde schon mal vor längerer Zeit geschrieben daß das gehen soll - ich hatte es mit Quicktime probiert - es geht definitiv nicht. Und das ist auch bekannt. Deswegen haben die Mac-ianer Probleme, solche Videos zu gucken.

DivX kanns sowieso nicht und der Media Player schon garnicht.

Also bleibt es bei den beiden Progs.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ej Du, Sackgesicht,

• Geht definitiv mit Quicktime,

allerdings braucht man die Version 6 und muß die Videos vom 7650 mit der Endung mp4 versehen.

Mit dem Nokia Player habe ich es nicht hinbekommen, weil dieser das Format der 7650 Videos gar nicht unterstützt. Vielleicht kann mir einer dazu noch einmal was sagen. Ist doch auch eher für den Nokia mp3 Player gedacht oder ?

Phil

• Hi,
    ich hab das auch mit Quicktime - natürlich 6 - probiert und es geht nicht.. Und bei dem Nokia Player braucht man natürlich nix umzuwandeln, da der *.3pg-Dateine natürlich lesen kann.

Gruß
    Sackgesicht

• Wo bekommt man denn den Player...

...her, habe nur den Nokia Audio Manager, und mit dem geht es nicht.

Also, warum bei dir Quicktime 6 nicht geht, weiß ich nicht, habe keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!