Hallo,
kennt sich hier jemand mit aus bzw. hat vielleicht eine solche Kombi im Einsatz(sofern es geht)!?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt sich hier jemand mit aus bzw. hat vielleicht eine solche Kombi im Einsatz(sofern es geht)!?
Gruß
Auch mit einem Jailbreak wir die Karte nicht funktionieren! Jailbreak ist nicht Unlock!!
Akzeptiert werden wird die Karte ja weil Callmobile ist ja T-Mobile D
Aber Jailbreak wird man brauchen damit man den APN von smartsites.t-mobile auf internet.t-mobile aendern kan
Ich habe mein original Telekom iPhone mit Congstar und RTL mobil Simkarten getestet. Obwohl Constar eine direkte Telekom-Tochterfirma und RTL mobil eine Congstar-Tochterfirma (somit eine Telekom-Enkeltochter ) sind, wurden beide Karten nicht akzeptiert.
Klarmobil Karte geht auch nicht.
Aber von der IMEI her unterscheiden sich die Karten doch nicht von normalen T-Mobile Karten
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber von der IMEI her unterscheiden sich die Karten doch nicht von normalen T-Mobile Karten
Die Geräte funktionieren aber (fast) nur mit original T-Mobile Karten. Wir hatten doch damals auch so eine thread dafür, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
die IMSI die Du sicher meinst ist hier nicht von Relevanz:
Group Identifier wird hier verwendet.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
die IMSI die Du sicher meinst ist hier nicht von Relevanz:
Group Identifier wird hier verwendet.
Ich dachte auch, dass der Lock über eine IMSI-Maske funktioniert
(zumindest laut: http://theiphonewiki.com/wiki/index.php?title=WildcardTicket )
Hast Du genauere Infos bzgl. der GIDs?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!