Funktioniert ein Telekom Iphone auch ohne Jailbreak mit einer Callmobile-Karte?

• Hallo,

kennt sich hier jemand mit aus bzw. hat vielleicht eine solche Kombi im Einsatz(sofern es geht)!?

Gruß

• Auch mit einem Jailbreak wir die Karte nicht funktionieren! Jailbreak ist nicht Unlock!!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Akzeptiert werden wird die Karte ja weil Callmobile ist ja T-Mobile D

Aber Jailbreak wird man brauchen damit man den APN von smartsites.t-mobile auf internet.t-mobile aendern kan

• Ich habe mein original Telekom iPhone mit Congstar und RTL mobil Simkarten getestet. Obwohl Constar eine direkte Telekom-Tochterfirma und RTL mobil eine Congstar-Tochterfirma (somit eine Telekom-Enkeltochter :) ) sind, wurden beide Karten nicht akzeptiert.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber von der IMEI her unterscheiden sich die Karten doch nicht von normalen T-Mobile Karten

Die Geräte funktionieren aber (fast) nur mit original T-Mobile Karten. Wir hatten doch damals auch so eine thread dafür, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber von der IMEI her unterscheiden sich die Karten doch nicht von normalen T-Mobile Karten

die IMSI die Du sicher meinst ist hier nicht von Relevanz:

Group Identifier wird hier verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!