ZitatOriginal geschrieben von Mazurek96
mmmh, manchmal frage ich mich, ob man hier wirklich alles explizit hinschreiben muss, weil man ansonsten für einen völligen Trottel gehalten wird.
Tja, denk mal drüber nach!
ZitatUnd diese unterschwellige Überheblichkeit ist für mich auch nicht gerade die feine Art. Wirkt leicht nerd-mäßig, aber wer's mag.... "Argumentationsresistenz" - lachhaft.
Es geht nur darum, dass du den Anschein machst, nur das für sinnvoll und lesenswert zu halten, was auch "gut" für dich und deine Position ist. Das ist halt nicht immer der Fall.
ZitatEs geht mir übrigens nicht darum, wie schnell ich aus meinem Vertrag rauskomme (ich finde es halt seltsam, dass die Provision selbst dann fließt, wenn der Vertrag erst in knapp zwei Jahren starten würde, nehme es aber als gegeben hin), sondern ob das Angebot an sich so attraktiv ist, wie ich es einschätze. Da nehme ich jeden Tipp oder Hinweis dankbar entgegen.
Ne, nimmst du nämlich nicht - und das ist genau das Problem.
Du solltest vielleicht bei dem gesamten Angebot mal überdenken, dass du mit dem bisschen an Ersparnis einen schönen T-Com-Anschluss aufgibst und dich in die dunkle o2-Welt begibst. Erfahrungen hierzu findest du massig im Forum. Ich würde mir das gut überlegen!