Verkaufe HTC Desire T-Mobile vom 12.08.2010

• Hi Leute,

biete mein 4 Wochen altes HTC-Desire (SLCD) von T-Mobile aus beruflichen Gründen für 395 Euro (Verhandlungsbasis) + Versand zum Kauf an. Die Rechnung vom 12.08.2010 wird natürlich beigelegt und ihr könnt somit ohne Probleme die Garantie über T-Mobile abwickeln. Verschickt wird das Handy versichert per DHL in der Originalverpackung mit allem Zubehör.
    Das Desire befindet sich in einem Top Zustand ohne jegliche Kratzer oder sonstiges.

Bezahlung erfolgt per Überweisung oder auf Wunsch auch per PayPal.

Von meiner Seite erfolgt keine Garantie oder Gewährleistung jeglicher Art, dafür liegt die Rechnung von T-Mobile bei. Sprich ihr habt noch 23 Monate Restgarantie.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine kurze PN.

Mit freundlichen Grüßen
    flipdacrip

Kyongle
    kann dir leider nicht schreiben, da dein Postfach voll ist!! Bitte leeren und mir bescheid geben!!

• Und hop, einmal nach oben.

Nochmal in kürze:
    Update auf Android 2.2 wird laut T-Mobile die nächsten Tage freigegeben und ist somit verfügbar für mein Desire.
    Es ist wirklich in einem TOP Zustand, komplett wie neu, ohne Simlock.
    Abholung bei mir zuhause (nähe Regensburg) auch kein Problem.

Neue Verhandlungsbasis: 360 Euro plus Versand!!!

PS: dies ist mein erster Verkauf auf Telefon-Treff.de, hab somit leider noch keinen Eintrag in der Vertrauensliste. Kann aber bei Interesse ein 100 % positives Ebay-Konto aufgweisen. Schickt mir einfach eine PN.

mfg
    flip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!