24mobile Vertrag rückgängig machen??

  • hallo,


    ich hab den vertrag heute widerrufen, das wurde mir alles zu blöd.
    vier mitarbeiter in der telefon hotline und jeder sagt das gleiche es wird vorraussichtlich heute rausgehen blablabla


    hab am montag eine mail bekommen in der es heißt es kann jetzt geliefert werden. aber die ware ist bis heute noch nicht auf dem weg zu mir. ich hab den beitrag von vesat oben gelesen; es gab wohl probleme was auch immer kann ja vorkommen.


    aber 24mobile zeigt sich hier überhaupt nicht kulant, wollte eine gutschrift haben da mein vertrag schon freigeschaltet ist aber das haben die strikt abgelehnt.


    lloydbanks28 wenn du keine lust hast mehr denen hinterher zu rennen dann schreib denen eine mail. die schreiben dir zwar du sollst es schriftlich also per post zb widerrufen aber das musst du nicht.


    gruß tobias

  • unglaublich damit hätte ich nicht mehr gerechnet!


    Das Paket ist soeben angekommen mit SIM, Handy und ein kleines nettes Geschenk. Danke nochmal an vesat für den Einsatz!

  • Zitat

    Original geschrieben von ftobias
    ich hab den vertrag heute widerrufen, das wurde mir alles zu blöd.


    Wunderbar,bleibt dann mehr für uns... :rolleyes:

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Wunderbar,bleibt dann mehr für uns... :rolleyes:


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    wäre ich doch auch so risikofreudig gewesen was solls...mal sehen vielleicht bestellt ich doch noch einmal

  • Ich finde diese unterschwellig fast schon Betrugsabsichten unterstellenden Aussagen wie "risikofreundlich" muss 24mobile / vesat nicht auf sich sitzen lassen. Dafür ist es nachweislich ein seriöser, größerer Handyvertrieb mit durchaus zufriedenen Kunden und keine unbekannte Handyklitsche unter Briefkastenadresse.


    Wenn es defizite im Servicebereich oder bei der Lieferbarkeitsanzeige gibt, sollten die abgestellt werden. Aber das steht zu der "Panikmache" hier in keiner Relation.


    Abgesehen davon bieten andere, sehr seriöse Stammhändler hier im Forum z.B. gar keine telefonische Erreichbarkeit außer via teurer Service-Nr., und das finde ich bei entsprechend guten Angeboten als Teil der Gesamtkalkulation verständlich und legitim, wenn der Support über die anderen Kanäle (E-Mail & Co.) gut läuft.


    Weiterhin hätte man vielleicht auch einfach mal vesat hier im Forum früher ansprechen können, wenn doch schon in den ersten Antworten auf diese Möglichkeit verwiesen wurde..


    Darüber hinaus können vesat/24mobile auch nicht zaubern und sie haben halt ein recht großes Auftragsvolumen. Persönlicher (aber konditionsmäßig um Längen schlechter) gehts vielleicht beim kleinen Handyladen um die Ecke zu. Obwohl gerade dort auch viel Mist passieren _kann_.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!