Hi Leute,
falls ich im falschen Forum bin - sorry, bitte verschieben.
Nun mal mein Problem:
Ich habe am 23.o8.2o1o bei mobile24.de ein Samsung i9000 Galaxy S + Handyvertrag (inkl. InternetFlat) bestellt.
Nach hundertmaliger Nachfrage habe ich nach 2 Wochen (!!!) zumindest meine SIM-Karte erhalten, allerdings noch kein Handy. Ich finde es eine Frechheit, denn wenn ich etwas bestelle möchte ich es auch so geliefert bekommen!
Nun ist es so, dass ich für meine InternetFlat bezahle, aber kein Internetfähiges Handy besitze und wohl noch einige Wochen/Monate darauf warten darf!
Wenn man dort anruft (und das habe ich sehr oft gemacht) wird man jedes mal nur vertröstet oder man hört "ja da können wir jetzt auch nix machen" - das bringt mich zur Weißglut und ich habe echt keine Lust mehr auf den S***** .. sorry
In meinen Augen wurde von Seiten von 24mobile der Vertrag nicht eingehalten - darum sehe ich es auch nicht ein zu zahlen!
Kann ich die ganze Aktion rückgängig machen bzw. wie kann ich weiter vorgehen?!
Es ist doch nicht rechtens, was das passiert oder??
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... ich bin echt sauer!!!
Gruß