Nur komisch, das sich der TE überhaupt nicht mehr zu Wort meldet...
Zahlungsunfähig (Handyvertrag)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Nur komisch, das sich der TE überhaupt nicht mehr zu Wort meldet...Das finde ich in der Tat auch sehr seltsam!
-
hey Leute,
der hat doch gar keine Zeit sich zu melden. Da werden gerade ganz fleißig Buchstaben aus der Zeitung ausgeschnitten und zu einem Brief zusammen geklebt
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zahlungsunfähig (Handyvertrag)
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich habe nichts von Außenständen gesagt, der TE übrigens auch nicht!Zitat
ein Kumpel ist Zahlungsunfähig,und kann die hohe Telefonrechnung von 50 Euro im Monat nicht mehr zahlen.Wenn er jetzt schon "zahlungsunfähig" und die Rechnung nicht zahlen kann, dann hat er ja schon Außenstände. Und selbst wenn der Beitrag jetzt schon "präventiv" eröffnet wurde: Spätestens bei der nächsten Rechnung sind die Außenstände dann da.
Ist im Prinzip aber auch egal, da der TE wahrscheinlich doch zu Variante 3 gegriffen hat und den "Kumpel" jetzt im Keller gefangen hält
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Naja, so etwas böses wollen wir doch nicht gleich unterstellen.Ich doch nicht
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Was gibt es für Möglichkeiten,aus dem Vertrag raus zu kommen?Aber Diskutieren wir doch weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!