Hast du dir denn nicht vorher mal ein Bild schicken lassen?
Beschreibung des Artikel und Wirklichkeit - Wie seht Ihr das?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hast du dir denn nicht vorher mal ein Bild schicken lassen?Das frage ich mich auch gerade oder war der Preis zu günstig?
-
Nun, ich habe mich auf die Beschreibung verlassen. Normale Gebrauchsspuren hätten mir ja nichts ausgemacht. Ich konnte ja nicht damit rechnen, das das Handy vorher mal in einem Tigerkäfig gelegen hat .
Ich setze bei einem langjährigen Mitglied voraus, das er den Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschreibt.....offenbar etwas zu gutgläubig
Das Handy ist so auf jedenfall nicht nutzbar. Die Kratzer stören den Blick auf das Display erheblich (wie man ja schon auf dem Fotos erkennen kann). -
Eben, solche Kratzer haben nichts mit normalen verschleiß zutun - mit sowas muss man aus meiner sicht absolut nicht rechnen.
-
@zendel
Also der Preis war Marktgerecht (für ein einwandfreies Gerät). Es war jedenfalls kein Abschlag drin, der einen solchen Mangel rechtfertigen würde. Und selbst wenn das Gerät unter dem Marktwert angeboten werden würde, so sollte dann trotzdem eine korrekte Beschreibung erfolgen. Egal wie günstig das Gerät dann gewesen wäre, ich hätte Abstand davon genommen, da ich keine Lust auf Basteleien habe. Das s5230 gibts neu für 90 Euro, dann hätte ich es neu mit Garantie genommen und gut ist. Naja, nun isses hier und ich warte mal was der Verkäufer sagt.
-
Glaub mir, bei ebay geht es auch so ähnlich ab. Ich habe bei ebay vor paar Monaten nach einem passenden Handy gesucht, daher habe ich einige geeignete Modelle (ca. 3-4 Stück) gekauft und ausprobiert und zu 80% gab es Abweichungen, einige große Abweichungen, bei anderen eher weniger, aber sichtbare Mängel, was auch unschön ist.
-
Ich würde mich schon beim versenden des Artikels unwohl fühlen und hätte wegen der paar Euro mehr, die ich beim Verschweigen des Mangel erzielen würde, keine Lust auf den (berechtigten) Stress, den mir der Käufer dann machen würde. Man muss schon abgezockt sein, um Leute so zu vera****en.
Naja, die Hoffung stirbt zuletzt, mal schauen was draus wird....ich habe dem Verkäufer jetzt angeboten das Gerät zurückzuschicken oder er soll mir den Preis für ein neues Glas erstatten. Ich denke beides faire Vorschläge meinerseits.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!