Servus,
ich kann mit der PC-Suite die Funtkion "sichern" zwar auswählen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die SMS lesen kann wenn das Telefon nicht mehr angesteckt ist. Wie funktioniert das??
Viele Grüße,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich kann mit der PC-Suite die Funtkion "sichern" zwar auswählen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die SMS lesen kann wenn das Telefon nicht mehr angesteckt ist. Wie funktioniert das??
Viele Grüße,
Christian
Weiss das keiner?
Die Ovi Suite bietet eine Mitteilungsverwaltung, auf die du auch ohne angeschlossenes Telefon Zugriff hast.
Die Funktion "Sichern" erstellt lediglich ein Abbild von Daten und Einstellungen, das du bei Bedarf auf dem Telefon wiederherstellen kannst.
Du kannst dir oxycube von oxygen software anschauen. Nimm aber die englische Version - die deutsche übersetzung ist grausig! Das Tool ist aber teuer - kannst probieren, ob du mit der Demo hinkommst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!