Auch ohne I-Net Flat Vodafone Inklusiv Minuten abfragen?

• Hi Leute,

komische aber einfache Frage.

Habe bislang noch keinen Internettarif. Kann ich aber dennoch die Vodafone Inklusivminuten abfragen? Habe auch kein Vodafone Life mehr (da war es nämlich möglich).

Gibt es da einen Code für das Handy oder so?

• Kostenlos gehts auch vor allem über "Mein Vodafone" auf der Vodafone-Seite (vom heimischen PC aus). Dafür kannst du dich mit jedem Original-Vodafone-Vertrag anmelden.

Man kann 22999 anrufen, ist aber nur in einigen Tarifen kostenlos (nicht in den Superflats z.B.). Weiteres hierzu im Infodok 395: http://www.vodafone.de/infofaxe/395.pdf

• Moin,

noch einfacher gehts mit *100# + hörertaste. kurz darauf erhält man einen link zum
    portal (quickcheck) das ganze ist kostenlos.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hmm klappt irgendwie nicht....kommt ein Menü mit Handy aufladen...

Naja, es sind 3 (Unter-)Punkte in der Flash-SMS - kuck Dir mal den letzten davon genauer an! :-)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ja ok...muss ich dann Antworten darauf?

Man nimmt die Flash-SMS an und antwortet mit "3". Es ist bei mir aber schon laenger her, d.h. wie es damals weiterging, weiss ich also leider nicht mehr genau - aber irgendwann kam dann eine Auto-Konfigurations-SMS fuer die zugehoerigen Einstellungen (die man wiederum annehmen sollte)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!