iOS 4.1 her Camera

• Mal abgesehen ob es mit Blitz geht oder nicht. Das iPhone speichert ja beide Varianten. Jeder kann sich ja somit selbst das für ihn/ sie bessere Bild speichern. Ich persönlich finde die HDR Fuktion Klasse! Wirklich tolle News und ein Schritt in die richtige Richtung! :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• mir ging es im Vergleich nicht um bessere Bilder , sondern wie die HDR Funktion die Bilder WEICH zeichnet !

deshalb der Vergleich zu Sony !

ansonsten ist die Funktion gut , man sollte nur wirklich beide Fotos speichern und das bessere wählen !

• Also bislang waren alle HDR-Aufnahmen bei mir besser als das Original, ich bin überzeugt :top:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!