Telekom Entertain Angebot ?

• Hallo
    evtl. möchte ich entertain haben. Gibt es das irgendwo günstiger als wenn ich das direkt auf der Telekom Seite bestelle ?

• Media Markt 350€ (wobei ich aber nicht genau weiß, wie es aussieht, wenn du nur deinen Tarif umgestellt haben möchtest), wenn du komplettwechsler bist, gibt es nochmal 120€ von der Telekom.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Stand im letzten Prospekt und ist dort eigentlich schon seit Mai zu finden. Daher, einfach mal in den nächsten MM (gegebenenfalls auch mal Saturn) gehen und, falls dort nichts aushängt, mal nachfragen. Viele bewerben das komischerweise nicht, obwohl der Prospekt dies bewirbt.

Online ist da nie was zu finden

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!