Kosten Rufumleitung von Yukoono zu Allmobil Prepaid- EILT!

• Ich habe eine kurze Frage, die ich dringend beantwortet haben muss, da ab 13.09. für mich relevant.

1. Ich habe ein Yukoono - 9ct-Tarif -Sim im Einsatz. Netz ist Vodafone.

2. Diese Nr. möchte ich befristet auf eine Allmobil - Prepaid - Sim (ebenfalls Vodafone) umleiten.

Frage: Ist dies Rufumleitung Yukoono ---> Allmobil kostenfrei, da beide Karten im gleichen Netz funken oder kostet es den normalen Yukoono-Minutenpreis, da verschiedene Anbieter dahinter stehen?

Danke für Eure Hilfe! Brauch die RUL für einen Krankenhausaufenthalt.

Gruß Thommy

• Hättest du eine Flat ins Vodafone-Netz, dann KÖNNTE die RUL kostenlos sein (erkennbar aus der Preisliste).

Wenn du aber einen normalen Minutentarif hast, zahlst du natürlich auch ganz normal für die RUL.

• Selbst wenn du auf eine andere Yukoonokarte umleiten wuerdest, wuerden Kosten im Minutenpreis anfallen, wenn eine Flat gebucht wird koennte die Flat greifen, muss aber nicht.
    Die Zeiten in denen netzinterne Umleitungen kostenlos sind, sind bereits meist vorbei fuer aktuelle Tarife.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!