o2 direct Flat M wie Genion L oder mobile Flat eff. 2,50 € / Monat

• Hallo Vesat,

wie lange gilt das Angebot denn vorraussichtlich noch? Bin am überlegen mir den Vertrag zu holen, muss aber noch etwas darüber nachdenken..

Grüße,
    Michael

• Wie ich im einzelverbindungsnachweiß sehen kann wird eine weiterleitung von meiner homezone aufs handy doch berechnet :flop:

Obwohl bei der tarifbeschreibung von Talkline das ganze mit 0,00€ drin steht.

Wie ist es bei euch ... jemand schon kontrolliert?

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wie ich im einzelverbindungsnachweiß sehen kann wird eine weiterleitung von meiner homezone aufs handy doch berechnet :flop:

Von außerhalb der Homezone? Das ist natürlich nicht kostenfrei.

• flatty

Ich dachte die weiterleitung von anrufen aufs handy wenn man sich nicht in der homezone befindet ist kostenlos! Ist doch diese sogenannte BWHZ! Oder was verstehe ich falsch?

• Zitat

Wie ich im einzelverbindungsnachweiß sehen kann wird eine weiterleitung von meiner homezone aufs handy doch berechnet :flop:

Aus welcher Preisliste entnimmst du die 0 €? Ich konnte bisher lediglich die Angabe "Umleitung zur Mailbox 0 €" finden.

Die BWHZ-Einstellungen sind keine klassische Weiter-/Umleitung!

Hast du folgende Einstellungen vorgenommen?

1) deine Flat M Sim-Karte legst du in ein (altes) Handy. Dieses muss angeschaltet sein und in der Homezone liegen
    2) auf diesem Handy leitest du mit der Tastenkombination **21*HANDNUMMER_ANDERE_O2KARTE# z. B. auf einen o2o oder eine andere o2 Karte um.

Zitat

flatty

Ich dachte die weiterleitung von anrufen aufs handy wenn man sich nicht in der homezone befindet ist kostenlos! Ist doch diese sogenannte BWHZ! Oder was verstehe ich falsch?

BWHZ ist a) ein "Ankerhandy" und b) eine 2. o2 Karte - also der Genion mit kostenloser Weiterleitung von der Homezonenummer auf eine o2 Mobilnummer. Vorteil: Deine Anrufer wählen die HZ Festnetznummer und du bist aufgrund der Weiterleitung auf deiner o2 Mobilnummer bundesweit über diese Festnetznummer erreichbar.

• Dann probier doch mal bitte oben stehende Konfiguration und gib eine kurze Rückmeldung. Ich habe den Talkline M leider nicht und kann es nicht testen. Von Frank wurde die BWHZ ja schon bestätigt und sollte gegen 100% funktionieren.

Viele Grüße

• Mann muss sich doch nur seinen Screen ansehen, dass sieht man was Sache ist:

Zitat

Nebenbei kann ich das bestätigen, habe den Vertrag seit 22.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!