@ aday: Kann man nicht.
@ red-devil116: wieso auch nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ aday: Kann man nicht.
@ red-devil116: wieso auch nicht?
Handyinternetflat
Kann man auch eine Handyinternetflat dazubuchen? Wie wären dann hier die Konditionen?
Re: Handyinternetflat
ZitatOriginal geschrieben von boadiceo
Kann man auch eine Handyinternetflat dazubuchen? Wie wären dann hier die Konditionen?
Kostet 10 Euro bei Talkline.
Ich habe meine Vertragsunterlagen heute abgeschickt. Schonmal Danke für dieses Angebot!
Top ist der Service, dass Ihr bei Bedarf eine Mail vor Ablauf der Kündigungsfrist sendet. Das habe ich natürlich gleich beansprucht. :top:
wie lange dauert es bis mann die Sim karte bekommt..bei mir ist es jetz eine woche her...
und schriftliche unterlagen waren Diestag bei euch...
mfg
Reini
@ Reini 328I E46: Bitte die Auftragsnummer mitteilen. Es kann sein dass Freischaltungen auch mal länger dauern, daher muss ich da mal nachschaun.
wie hoch sind eigentlich die Datenkosten pro MB oder Kilobyte bei diesem Tarif?
leider steht das nirgens...
Danke
Bisher hat alles gut geklappt ... die BWHZ ist echt :top:
Eine frage zu den optionen ... wurden die bei euch aktiviert?
Ich kann im service-konto keine sehen also auch nix kündigen
:cool:
Die Optionen sind bei mir gebucht worden, erscheinen zwar nicht im Talkline Bereich, aber auf der Rechnung.
Kurze Nachricht über den Bereich an Talkline und einen Tag später hab ich per Email die Kündigung zum Ende der Testphase bestätigt bekommen!
Gruß
Basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!