Hallo,
kann ich da die Nummern von einem original O2 Genion Vertrag mitnehmen?
o2 direct Flat M wie Genion L oder mobile Flat eff. 2,50 € / Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von puked
Hallo,
kann ich da die Nummern von einem original O2 Genion Vertrag mitnehmen?ja, kannst du, wenn du die Kündigungsbestätigung hast.
-
Moin,
danke für die rege Diskussion. Zu den einzelnen Fragen:
Eine BWHZ wird von uns nicht bestätigt werden. Hier verweise ich mal auf die Talkline Preisliste. Relevant ist was dort drin steht.
@ Gucksen, flatty: Rufnummernmitnahme nur möglich wenn der Altvertrag bis zum 21.09.2010 ausgelaufen ist. Alles danach ist nicht möglich.
@ Jodimaster: Man kann Geld bei Talkline aufs Konto überweisen. Hierfür im Provider-Forum suchen, da steht schon ne Menge.
@ steinik: ist nicht möglich
@ hurgh: die Flats gelten natürlich auch außerhalb der Homezone
@ Woler: Damit die Ware oder SIM versendet wird muss der Antrag per Post eintreffen.
@ puked: Mobilnummer ja wenn Vertrag zum 21.09.2010 ausläuft (oder früher), Festnetznummer nicht.
-
das ist aber schade -.-
ich würd auch durchaus mehr dafür ausgeben... gibts da irgend eine Möglichkeit?
Wichtig ist mir halt die kostenlose Rufumleitung. -
Hallo,
bei deinem Bestelllink steht bei Provider Talkline (mobilcom-debitel).
Schließe ich nun einen Vertrag bei Talkline oder bei Mobilcom oder kann ich mir das aussuchen? *ahh überfordert bin*
Hab derzeit schon einen Vertrag bei mobilcom-debitel. Von daher würde sich dieser Provider ja für mich anbieten.Veieln Dank.
Gruß
-
Bei Schritt 3 ( Tarif ) ist unter Option Multimedia Paket und Rechnungschecker angekreuzt, die man auch nicht wegklicken kann. Das sind Gebühren im Monat von 4,49€??????
-
Wird in #1 das angebot eigentlich nicht richtig durchgelesen :mad:
Zitat# Folgende Testoptionen werden gebucht:
1. Rechnungschecker 2. Multimedia-Paket (siehe Tarifbeschreibung). In der Testphase sind diese ohne Berechnung.
# Testoptionen können während der Testphase gegenüber Talkline via Mail, Fax, Kontaktformular oder Brief gekündigt werden -
ok, danke.... hab ich wohl übersehen
-
Kann man auch seine Rufnummer mitnehmen, wenn einen Vertrag bei Debitel hat?
Oder ist das von debitel zu Talkline nicht möglich, weil Talkline auch zu md gehört. -
So, meine Bestellung ist raus. Hoffentlich funktioniert alles...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!