o2 direct Flat M wie Genion L oder mobile Flat eff. 2,50 € / Monat

  • Hatte die RUL zu 0 € netzintern gar nicht gesehen - wird bei mir in der online-Übersicht (Talkline) auch nicht so angezeigt.


    Jedenfalls scheint die RUL auf die eigene o2 Nummer nicht kostenfrei zu sein. Das wäre "auch"* der Hammer gewesen!


    Viele Grüße


    *hinzugefügt zum besseren Verständnis meiner Aussage

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Hatte die RUL zu 0 € netzintern hatte ich gar nicht gesehen - wird bei mir in der online-Übersicht (Talkline) auch nicht so angezeigt.


    Jedenfalls scheint die RUL auf die eigene o2 Nummer nicht kostenfrei zu sein. Das wäre der Hammer gewesen!


    Viele Grüße


    Das war zu keinem Zeitpunkt so. Ist bei O2 auch keine RUL i.e.S. sondern eine Anrufmanager-Umleitung.

  • Danke für den Hinweis. In Bezug auf die klassische BWHZ ist mir dieses durchaus bewusst. Getestet wurde jedoch genau dieser Sachverhalt von Woler - mit der Erkenntnis: Kostenpflichtig.


    Und eben weil dieses noch nie so war, wäre es der Hammer gewesen!


    Viele Grüße

  • Zwei Fragen:


    1. Bis wann ist das Angebot noch gültig?
    2. Ist Homezone = Rechnungsadresse oder kann ich diese manuell festlegen?

  • Angebot gültig bis morgen. Wenn abweichende Homezone diese in den Bemerkungen im Bestellprozess angeben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Reicht es, wenn ich die Vertragsunterlagen morgen vorab per Mail schicke, um die Frist einzuhalten? Selbstverständlich werden diese dann per Post nachversandt.

  • Vorab per Mail geht, zum Versand werden die aber per Post benötigt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von BoehserOnkel2002
    Die Optionen sind bei mir gebucht worden, erscheinen zwar nicht im Talkline Bereich, aber auf der Rechnung.


    Kurze Nachricht über den Bereich an Talkline und einen Tag später hab ich per Email die Kündigung zum Ende der Testphase bestätigt bekommen!


    Gruß
    Basti



    Hmmm ich habe noch keine bestätigung erhalten ... werde jetzt nochmal die kündigung senden .... da muß man wirklich aufpassen ;)

  • funktioniert die o2 doppelflat aus einem active data l vertrag auch mit diesem angebot hier?


    also kann ich das internet paket m kostenfrei auf den 2,5 euro o2 direct flat m buchen lassen? oder geht das nur, wenn der sprachtarif 'original' o2 ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von istefan
    funktioniert die o2 doppelflat aus einem active data l vertrag auch mit diesem angebot hier?


    also kann ich das internet paket m kostenfrei auf den 2,5 euro o2 direct flat m buchen lassen? oder geht das nur, wenn der sprachtarif 'original' o2 ist?

    So ist es, zu Providerverträgen (hier: Talkline) lassen sich natürlich keine Netzbetreiberoptionen (hier: O2) dazubuchen, sondern ausschließlich die zum speziellen Tarif angebotenen. Bei diesem Angebot ist man ja nicht Kunde von O2, sondern von Talkline. Im Einzelfall können die Optionen auch gleich ausgelegt sein, im konkreten Fall sind sie's nicht.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!