ZitatOriginal geschrieben von naddel81
erbitte ein SIMonly-Angebot per PN.
Dito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
erbitte ein SIMonly-Angebot per PN.
Dito
@ naddel81 & domme09: Alternativangebote bitte per PN erfragen, es lohnt sich.
Hallo vesat,
habe dir heute morgen eine PN geschrieben - ist relativ dringend Bin bald weg, und wollte das Angebot noch vorher abschließen.
warum kann das 3gs nicht bestellt werden?
bitte pn für das 3 gs + 50 minuten option falls es das noch gibt.
und bitte angebot für galaxy s i9000 + 50 minuten option, falls sich da der gerätepreis änder sollte.
danke.
@ wesker1986: Das 3GS ist derzeit schlecht verfügbar und daher kann es derzeit nicht bestellt werden. Bei Wahl der 50 Minutenoption ändert sich nichts am Preis.
Re: September 10:myMTVmobile 14,95 € GG SMS-Flat + Surf-Flat + Top Geräte + Top Preise
hallo,
wie ist der preis für tarif + galaxy s oder htc desire oder iphone4 32gb
hättet ihr auch ein Netbook im Angebot zum Tarif?
also, ich habe eben telefonisch erfahren, dass keine andere Lieferanschrift als die Meldeaddresse möglich ist, sogar wenn ich dafür unterschreibe.
Somit mußte ich den Vertrag stornieren und einen anderen Anbieter wählen,
der den gleichen Vertrag anbietet, der aber problemlos eine andere Lieferanschrift
akzeptiert.
Hintergrund:
Ich bin die näxten 3-4 Wochen nicht zu Hause, sondern in Peine bzw. im Urlaub in
Südfrankreich.
davon mal abgesehen gab es auch keine Antwort auf meine vorherige Frage...:(
@ vipper: Galaxy S und Desire: Siehe oben, sind schon drin! Apple iPhone 4 32 GB zugefügt
@ hardy44: es fehlt die antwort zu meiner PN. REGULÄR ist es nicht möglich, für TT-ler gehts wenn der Name in der Anschrift enthalten ist, also c/o oder ähnliches. Hier wäre sicherlich ne PN übers Forum einfacher gewesen.
Netbooks und Notebooks nicht möglich, zudem möchte ich drauf hinweisen dass die Frage am SAMSTAG abend gestellt wurde und Montags um 12 Uhr sich beschwert wird dass keine Antwort kommt. Am Wochenende habe ich zum Teil auch nicht immer das Forum auf, Montags morgens wird dann alles bearbeitet. Ein bisschen Geduld sollte doch mal dabei sein
schon ok vesat.
Sollte auch nicht so rüberkommen von mir
PN beantworte ich gleich und dann sollte alles klar sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!