Hallo,
ich hab auch Probleme:
- Anschlussgebühr wurde berechnet - noch nicht gutgeschrieben
- Startguthaben nicht erhalten
- 3. Rechnung bereits erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab auch Probleme:
- Anschlussgebühr wurde berechnet - noch nicht gutgeschrieben
- Startguthaben nicht erhalten
- 3. Rechnung bereits erhalten.
irgendwie fehlt die PN Taste bei handyflash, gibts noch etwas in der Richtung, wenn ja bitte um PN
bei meinen beiden Verträgen fehlen ebenfalls die 75€ Gutschrift.
Kein PN Button *seufz*
ZitatOriginal geschrieben von vanherden
bei meinen beiden Verträgen fehlen ebenfalls die 75€ Gutschrift.
Kein PN Button *seufz*
Wie gesagt, das ist bereits alles in Bearbeitung. Sobald ich Feefback von Mobilcom habe, werde ich das hier bekannt geben.
Solange du kein Beefback bekommst, geht's ja noch
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Angebot läuft übrigens noch weiter. Sorry für's pushen
Wie schauts aus, läuft das Angebot noch oder gibt es bald ein ähnliches, bitte um PN.
angebot
hallo ich kann handyflash nicht über pn anschreiben, möchte mir ein angebot für eplus netzt festznetz flatrate einholen. am besten handyflash sie schreiben mich mal an
danke
gibts schon beefhack?
Neue Monatsrechnungen (habe 2 Verträge):
1. Vertrag:
Ein Start-Guthaben wurde verrechnet.
Verbindungen wurden nur zum Teil verrechnet, so dass ein geringer Rechnungsbetrag bleibt (Meine Rechnung ist aber definitiv kleiner als 75€).
Bleiben von 75€ Startguthaben noch etwa 50€ offen. Ich hoffe, dass diese auf den nächsten zwei Rechnungen verrechnet werden.
2. Vertrag:
Alle Posten wurden verrechnet. Rechnung über 0€.
Fazit: MD ist und bleibt ein komischer Laden.
Danke schon mal an handyflash für eure Bemühungen.
Bei mir vergleichbare Konstellation aber ganz andere Abrechnung:
3 Verträge vorhanden - 2 davon jedoch erst seit 30.12. aktiv, alle gleiches Bankkonto, gleiche Kundennr. und auf ein-und-derselben Rechnung abgerechnet:
M Flat o2: Grundgebühr gutgeschrieben ("verrechnetes Startguthaben"), Verbindungen in Fremdnetze gab es nicht, ergo (Teil-)Rechnungsbetrag 0,00 €.
Andere 2 Verträge: Grundgebühr voll berechnet, noch keine Verbindungskosten angefallen.
Das Startguthaben scheint mithin nur für denjenigen Vertrag zu gelten, für den es gedacht war. Hätte ich aber auch gar nicht anders erwartet, insofern gibt es - außer der verzögerten Gutschrift - absolut nichts zu beanstanden, sofern denn in den/der nächsten Abrechnung/en der Rest des Startguthabens verrechnet wird.
Auch meinen besten Dank in Richtung Dortmund :top:
Edith: Möglicherweise gibt es aber doch eine Verrechnung zwischen den Verträgen, denn die AGs für die 2 neuen V. (auch ein TT-Angebot) wurden ebenfalls erstattet. Dem hatte ich erst keine Bedeutung beigemessen, weil es auch so vereinbart war. Nun aber lese ich hier im Forum Berichte von einigen, denen diese AGs nicht vergütet wurden, sondern, wie ja anscheinend üblich, erst später gutgeschrieben werden. Ich sehe schon die Vermischungsprobleme kommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!