3. Rechnung eingetroffen - Kein Startguthaben!
Bestellnr. war 148160.
Bitte prüfen und ggf. bei MD reklamieren.
Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention
-
-
-
Bei mir ist auch die 3. Rechnungn eingetroffen. Anschlussgebühr wird noch immer berechnet, und Startguthaben ist auch nicht da.
Bestellnummer ist die 148101.
Bitte reklamieren. -
Gut, dass hier daran erinnert wird. Meine Dezember-Rechnung (und somit die Dritte) ist auch eingetroffen.
Startguthaben fehlt ebenfalls.
Bestell-Nr.: 148065Reicht die Nachricht hier oder sollen sich die Betroffenen noch an eine E-Mail-Adresse wenden?
-
Wir arbeiten derzeit an der Lösung des Problems. Sobald wir Klarheit haben, werde ich es hier posten.
-
Same procedure as every month
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Same procedure as every monthLiegt an Mobilcom, uns nervt das auch. Im Moment werden auch keine MD Angebote mehr fokussiert, genau aus diesem Grund.
-
Ist schon klar, dass es an dem Sch****laden MD liegt
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Liegt an Mobilcom, uns nervt das auch. Im Moment werden auch keine MD Angebote mehr fokussiert, genau aus diesem Grund.
Reicht die Meldung hier mir der Bestellnummer, oder wird noch etwas benötigt? -
Zitat
Original geschrieben von mibr0
Reicht die Meldung hier mir der Bestellnummer, oder wird noch etwas benötigt?An dieser Aktion haben zum Glück nur 60 Personen teilgenommen. Die Reklamationen laufen automatisch für alle Kunden. Du musst nichts machen, nur ein bißchen warten.
-
hm, ist das Problem geklärt? hätte auch ein Angebot zur reiner Auszahlung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!