Ja natürlich...
Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention
-
-
-
Du hast ne PN von mir
-
Ach und habt ihr schon das Desire HD da?
-
Ich kann nicht editieren warum auch immer...
Habe eben mit einer Kollegin von dir gesprochen, die meinte wenn man bei Bemerkung angibt das man von TT kommt, kriegt man 500€. Das wären dann 100€ für 24 monate echte kosten und das wären 4,16€. War da nich noch was mit 75€ guthaben oder so? Denn rechnerisch waren is ja ungefähr nen Euro pro Monat.
Ach und was für ne Inet Flat is das genau für 9,90€?
-
Muss mich hier nochmal melden.
Heute ist die zweite Rechnung gekommen, und da steht noch ncihts von den 75Euro Startguthaben. Hat das bei jemandem schon funktioniert?
Die Anschlussbefreiung ist ebenfalls nicht verbucht, ich weiß, dass es bis zur 3. Rechnung dauern kann, aber hat die schon jemand bekommen?Würde mich auch sehr über eine Antwort vom Händler freuen.
-
AG-Befreiung war bei mir schon auf der 1.Rechnung.
Von den 75€ habe ich bei MD auch noch nichts gehört.(bei meinem alten MD-Vertrag habe ich mir selbst ein "Guthaben" auf das Kundenkonto geladen - und habe das auch nie angezeigt bekommen, evtl. ists ja wieder so und man muss mal den Kundenservice bemühen um mehr zu erfahren !?)
-
Wir müssen leider immer die dritte Rechnung abwarten. Vorher ist eine Reklamation noch sinnlos.
-
Bei anderen Verträgen hat es bei mir bis jetzt immer bis zur 3. Rechnung gedauert. Trotzdem habe ich Mobilcom nach der 1. Rechnung angeschrieben und vorsichtshalber nachgefragt. Sie haben mit
"Die Gutschrift über 75,00 EUR wird in der 2.-3. Rechnung als Startguthaben zur Verfügung stehen.
Wir bitten um Verständnis und ein wenig Geduld." geantwortet.
-
Und dieses Startguthaben wird dann bei den nächsten Rechnungen verrechnet, so dass ich
drei Monate lang jeweils null Eur zahle? -
Zitat
Original geschrieben von lola13
Und dieses Startguthaben wird dann bei den nächsten Rechnungen verrechnet, so dass ich
drei Monate lang jeweils null Eur zahle?So ist es geplant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!