Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention

• Zitat

Original geschrieben von k0rbi
    Ich würde mich über eine PN mit reiner Auszahlung (o2 Netz) auch freuen!
    Und wäre die Buchung eines SMS Paket etc. möglich?

Ich würde mich immernoch freuen :-))) ;)

• Zitat

Original geschrieben von k0rbi
    Ich würde mich immernoch freuen :-))) ;)

Müssen die Leute heutzutage alles in den A... geblasen bekommen oder sind diese nicht mehr fähig einen Thread zu lesen? Was ist bitte so schwer daran, handyflash mal eine PN zu schicken? Ich hatte die Antwort innerhalb weniger Minuten.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Alternativangebote, mit Artikeln die Ihr nicht im Shop findet, bekommt Ihr gerne per PN :D

Zitat

Original geschrieben von ulfne
    Ich darf von Seite 2 zitieren?
    Würde der Übersichtlichkeit ungemein helfen.
    Danke.

Zitat von Seite 2:

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Zum einen: Per PN anzufragen heißt bekannterweise nicht, daß man öffentlich eine Nachricht zu erbetteln hat, sondern, daß man selbst eine PN schreibt und mehr oder weniger postwendend eine PN erhält mit der Antwort darin. Zur Bewältigung des modernen Lebens gehört nicht nur rudimentäre Lesefähigkeit, sondern auch das entsprechende Verstehen, Verarbeiten und Berücksichtigen des Gelesenen.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Eigeninitiative! Schicke Handyflash doch einfach eine PN mit deiner Anfrage.
    Meines Wissens nach kann zusätzlich nur die "T@ke-away-Flat-Option" gebucht werden.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Bestellung geht nicht.
    Kann nichts im Warenkorb hinzufügen: Weder mit Firefox noch Internet Explorer. :(

Ging auch bei meinem PC nicht, am Laptop war es kein Problem.
    Warum?? Keine Ahnung, es liegt auf jeden Fall nicht an der Seite.

• So lief es bei mir ab:

Samstag: o2-Flat bestellt
    Sonntag: Vertrag in Postkasten geworfen
    Dienstag: Eingang bei handyflash -> von da an Statusmails bis gestern
    Heute kam UPS mit der SIM!

Würde handyflash jetzt fragen: "Wie war ich?" wäre meine Antwort: "Spitze!"

PS: Mobilcom hat mich schon am Dienstag abend als Neukunden begrüßt und mir das neue Password geschickt. Wahrscheinlich wollten sie mir die gute Nachricht unbedingt als erste mitteilen... ;)

• Bei mir lief ebenfalls alles problemlos:

Montag: Unterlangen an Handyflash geschickt
    Dienstag: Eingangsbestätigung
    Mittwoch: Versand
    Freitag: Zustellung durch UPS

Ich konnte ebenfalls in meinen Online-Daten meine Honezome-Nummer nicht finden und bekam auch keine SMS.
    Habe dann einfach die Nummer folgender SMS, die ich beim Einschalten erhalten habe, angerufen:

Zitat

Gratis-Beartung gewünscht? Einfach 0800-1550250 anrufen. Ihre erste Beratung ist kostenlos! Dieser Service ist auf 3 Monate befristet. Ihre mobilcom-debitel

Folgende Zusatzoptionen kann ich online bei meinem o2 Flat M buchen:

Zitat
    • Free SMS 50 Event: 7,50 EUR monatl. - 3 Monate Mindestlaufzeit
    • Free SMS 100 Event: 13,00 EUR monatl. - 3 Monate Mindestlaufzeit
    • Free SMS 200 Event: 24,00 EUR monatl. 3 Monate Mindestlaufzeit
    • Free SMS 400 Event: 39,50 EUR monatl. - 3 Monate Mindestlaufzeit
    • o2 SMS-Flat: 5,00 EUR - 3 Monate Mindestlaufzeit
    • o2 GPRS T@ke-away Flat - 24 Monate: 9,95 EUR monatl. - 24 Monate Mindestlaufzeit
    • o2 GPRS T@ke-away Flat - Try&Buy: 9,95 EUR monatl. - ab 2. Monat 24 Monate Mindestlaufzeit
    • o2 GPRS T@ke-away Flat: 9,95 EUR monatl. - 6 Monate Mindestlaufzeit
    • Sperre abgehend Anrufe monatlich aktivieren: 19,95 EUR monatl.
    • o2 GPRS T@ke-away Small: 4,95 EUR monatl. - 6 Monate Mindestlaufzeit
    • O2 GPRS T@ke-away Small - 24 Monate: 4,95 EUR monatl. - 24 Monate Mindestlaufzeit

Bei der "Take-away Flat" handelt es sich wohl um eine richtige Flat. "Take-away Small" beinhaltet 5MB. Jedes weitere MB muss bezahlt werden.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Nur mal so als Frage, um das Startguthaben zu bekommen, musste man aber keine Aktivierungs SMS oder so versenden, oder?

(Frag nur so blöd, weil ich da schonmal bei einem anderen Anbieter bös aufn Bauch gefallen bin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!