Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention

• ja aber nicht genau gelesen, also inet dazu macht nochmal ca 10€ dazu. Kriegt man wie früher als Student die sms flat zu eplus dazu?

Bzw stimmt es, dass man diese für 5€ dazu buchen kann?

• Zitat

Original geschrieben von zakmckracken
    Mein O2 Vertrag läuft zum 20.10.10 aus....

1. Kann der Vertrag zu diesem Termin zu den Konditionen incl. Rufnummernmitnahme geschaltet werden?

2. Wenn nein: Wenn der Vertrag per sofort geschaltet wird. Kann die Rufnummernübernahme zum 20.10. gleich mit beantragt werden?

Das würde mich auch interessieren. Ist bei mir nämlich ähnlich.

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Das würde mich auch interessieren. Ist bei mir nämlich ähnlich.

Rufnummernmitnahmen (im Nachhinein) bei einem laufenden Vertrag sind bei Mogelcom-Deppentel ned möglich !

Also entweder abwarten und hoffen im Oktober gibts diegleiche Aktion oder dann zu Klarmobil oder Callmobile (in meinen Augen die beste Möglichkeit, da Portierungsgebühren übernommen werden) portieren und dann sobald es was gibt, wieder zu MD portieren.

MfG

HH

• Hi,

zwei Fragen zu dem hier angebotenen Tarif (Flat M o2-Variante):

1. Auf der mobilcom-Seite ist ein Preis von 0,39 Euro/min. in andere Netze ausgewiesen. In deren Broschüre (aus'm Downloadbereich) steht aber 0,29 Euro/min. Was gilt?

2. Was hat es mit dieser vorinstallierten load-Option auf sich? Wird man die ohne weiter Kosten los, wenn man die gleich zu Beginn kündigt?

... oder verwechsle ich das mit Mobile Flat o2? Wo ist da der Unterschied? Liegt der nur in der Taktung 60/10 bzw. 60/60?

Viele Grüße
    Markus

• Ich würde mich über eine PN mit reiner Auszahlung (o2 Netz) auch freuen!
    Und wäre die Buchung eines SMS Paket etc. möglich?

• Zu 1: siehe Fussnote (*) bei den Tarifdetails auf der Seite von Handyflash

Zu 2: Auf dem Antrag ist standardmäßig bereit ein Kreuz bei "mload-Option nicht gewünscht" gesetzt

Zitat

Original geschrieben von k0rbi
    Ich würde mich über eine PN mit reiner Auszahlung (o2 Netz) auch freuen!
    Und wäre die Buchung eines SMS Paket etc. möglich?

Eigeninitiative! Schicke Handyflash doch einfach eine PN mit deiner Anfrage.
    Meines Wissens nach kann zusätzlich nur die "T@ke-away-Flat-Option" gebucht werden.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Rufnummernmitnahmen (im Nachhinein) bei einem laufenden Vertrag sind bei Mogelcom-Deppentel ned möglich !

Also entweder abwarten und hoffen im Oktober gibts diegleiche Aktion oder dann zu Klarmobil oder Callmobile (in meinen Augen die beste Möglichkeit, da Portierungsgebühren übernommen werden) portieren und dann sobald es was gibt, wieder zu MD portieren.

lt. mogelcom

Keep Your Number - was beim Start zu beachten ist!
    Haben Sie sich für die mobilcom-debitel-Option „Keep Your Number" entschieden, können Sie diese frühestens 4 Monate vor Ende sowie spätestens 4 Wochen nach der Mindestvertragslaufzeit Ihres bisherigen Mobilfunkvertrages bei unserem Service-Team mit dem Abschluss eines Neuvertrages beantragen. Der Anspruch auf die Rufnummer verfällt 4 Wochen nach Vertragsende. Wir leiten für Sie die Portierungsverhandlungen und informieren Sie so schnell wie möglich über den Ihnen zugeteilten, tatsächlichen Portierungstermin. An diesem Tag erfolgt die Umstellung in einem Zeitfenster von 0.00 bis 6.00 Uhr. Während dieser Zeit kann es zu Einschränkungen im Service kommen.

Ab 6.00 Uhr telefonieren Sie dann mit Ihrer alten Rufnummer im neuen Netz oder bei mobilcom-debitel!

D.h. doch ich kann jetzt den Vertrag abschließen, dier Rufnummernportierung gleich mitbeantragen und zum 20.10. bekomme ich dann meine alte Nummer ....Ooooder? :confused:

• Zitat

Keep Your Number

Von der option habe ich noch nie gehört :eek:

Die bringt aber wohl nix wenn man schon kunde bei Mobi-Debi ist und seine alte nummer auf den neuen vertrag übertragen möchte!?

• Kann mann 50 min. Fremdnetzoption bei Flat M im E-Plus Netz dazu buchen?
    Wenn ja, was kostet es monatlich?

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!